Dienstag, 28. Mai 2013

Best Blog Award !!!

Halli Hallo :)

Die liebe Arianette hat mir auf ihrem Notizblog einen Award verliehen! :D
Natürlich freu ich mich darüber... eigentlich (Achtung... Zitat ;D) freue ich mich sogar schon "wie ein Schnitzel" !   DANKE!!!

 Hier die Regeln:
  1. Poste Deine Nominierung mit dem BEST BLOG AWARD-Bild und danke mit einem Link demjenigen, der Dich nominiert hat.
  2. Beantwote die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere blogger die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern bescheid.
Ok... 1. ist abgehackt! Weiter mit Punkt 2 :D

1.   Wann und warum hast Du deinen Blog gegründet?
      Wann? 03.09.2012 Warum? Weil ich einfach Lust drauf hatte.

2.   Hast Du ein Vorbild für deinen Blog?

      Nicht wirklich. Ich lasse mich von ganz vielen verschiedenen Blog inspirieren.

3.   Verfolgst Du viele Blogs?
      Also ich folge im Moment 27 Blogs... also im Vergleich zu anderen Bloggern, eher nicht.

4.   Seit wann interessierst Du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?     Seit der siebten Klasse schminke ich mich regelmäßig. Aber so richtig zum Thema Beauty hat mich Youtube in der achten Klasse geführt und seit dem bin ich süchtig ;)

5.   Welche Produktmarke hat Dich am meisten überzeugt und warum?

   Also wenn es um dekorative Kosmetik geht, mag ich catrice und MUA ziemlich gerne, die meisten Produkte habe ich allerdings von essence.

6.   Hast Du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
      Das ändert sich je nach Jahreszeit, aber im Moment trage ich gerne bunte Fingernägel und leicht erdbeer-rote Lippen.

7.   Welchen Kussmundabdruck hinterlässt Du auf Papier?
      Ehm... lang nicht mehr gemacht... eher einen runden...?

8.   Deine Wohnung steht in Flammen und Du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten.  Welche sind das?
     Ich würde mich zwar erst mal um meine Familie sorgen, aber um die Frage zu beantworten, meine MUA Paletten, meinen catrice Lippenstift in der Farbe Victoria und meinen lieblings Lidschatten silky smooth von essence.

9.   Worauf kannst Du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?

   Da ich immer etwas kleines zum Naschen dabei habe, glaubt mir Schokolade wohl eher niemand... also Schuhe. Ich hab komplizierte Füße... ;)

10.  Lippenstift oder Lipgloss?
       Lippenstift... oder beides gleichzeitig.

11.  Ich verlasse das Haus nie ohne...?

      Meinen MP3-Player, Handy, Schlüssel, Kamm und Spiegel, Geldbeutel, Puder, ein Buch, etwas zu Trinken,... Deswegen auch die rießigen Taschen ;D

So, jetzt noch meine Nominierungen:

- Books and Lifestyle
Emili´s
- Mops Modewelt
- Share what I love
- tamiiify
- Sweet stories
- Noodle my Nails
- Mona Cherrie
- little cute things
- les-potins

So... das war erstmal alles von meiner Seite. :D

xxx
Nata




1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Vielen herzlichen dank :) Da ich vor kurzen schon mal diesen Award bekommen habe werde ich ihn jetzt nicht nochmal ausfüllen :) aber ich werde dich ebenfalls verlinken :)
    Den Award Post findest du unter It´s me :)
    LG Nathi

    AntwortenLöschen