Freitag, 31. Mai 2013

Neue Youtube Funde

Halli Hallo :)

Ich bin ein richtiges Youtube-Mädchen. Macht einfach Spaß die ganzen Videos zuschauen und sich davon inspirieren zu lassen. Verbringt ihr auch so viel Zeit auf dieser Seite? :)

Aufjedefall habe ich in den letzten Wochen in paar neue Youtuber entdeckt und möchte sie heute mit euch teilen. :D

1. Alejandras Styles (für jeden der sich für DIY und Fashion interessiert)



2. Coolipra (ein Channel über Fahion im Allgemeinen, aber mit sehr vielen DIY Videos)


3. Bryarly (einfach nur ein genialer, sehr kreativer Channel, der sich vorallem auf Musik und Comedy bezieht)


4. Sorted Food (der beste Kochchannel, den ich bisher gefunden habe)


5. Kossis Welt (Ein deutscher Buchchannel... ach was red ich da? DER deutsche Buchchannel!)





Das sind also meine Youtube Funde der letzten Wochen. Außer Kossi, ich verfolge ihren Leserattenchannel nämlich schon ziemlich lange. :D

Habt ihr noch irgendwelche Empfehlungen für mich?

Ich hoffe diese Youtuber können euch genauso begeistern, wie sie mich begeistert haben. Vieleicht folgt ihr sogar einem davon. Das würde mich tierisch freuen, denn ich möchte diese kreativen Menschen unterstützen, damit wir noch mehr und noch tollere Videos von ihnen sehen... falls das überhaupt noch möglich ist. ;)

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Toll, bis auf Kossi kannte ich sie noch nicht, liegt vielleicht daran, dass ich immer Beautygurus schaue :-D Aber ich werde mal reinklicken.

    Liebe Grüße
    Doreen :)

    AntwortenLöschen