Donnerstag, 23. Mai 2013

How I style... Maxiskirts

Halli Hallo :)

Heute gibt es mal etwas ganz neues auf meinem Blog. Irgendwie hatte ich große Lust auf ein OOTD...

Doch dann kam mir eine noch bessere Idee! Ich starte eine neue Rubrik mit dem Namen: How I style...

Und hier mein erster Post dazu :D


Rock-Varianten


1. Leger

 - Maxiskirt von H&M 
- Weiß-rot-gestreiftes Tanktop von OF New Fashion 
- Gürtel ist vintage


2. Night out


- Maxiskirt von H&M
- schwarzes Top von H&M
- Gürtel ist vintage
- Blazer von H&M
- Kette ist vintage

Kleid-Varianten

1. Am Strand


- Maxiskirt (hier als Kleid getragen) von H&M
- Gürtel von C&A
- Kette von Accesoires


2. Night out (Kleid)


- siehe oben + Blazer von H&M

Soo...

Ich hoffe euch hat diese Art von Post gefallen, den ich möchte noch viele, viele weitere machen. Diese Outfits sind ziemlich spontan entstanden und waren eher improvisiert, aber für den nächsten Post werde ich mir auf jedenfall mehr Gedanken machen, weshalb die nächsten Outfits dann hoffentlich spektakulärer besser aussehen werden. :)

Was wollt ihr denn als nächsten How I style... sehen? Ideen bitte in die Kommentare :D

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. haha, ich glaub ich hab den gleichen :D tolle Stylingideen, übrigens, von denen ich bestimmt auch die ein oder andere so umsetzen werde!

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/
    http://zwiedawurzn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen