Freitag, 24. Mai 2013

Mades: Signature Series (Review)

Halli Hallo :)

Vor ungefähr einer Woche war in der Stadt um mir ein Paar Schuhe zu kaufen. Deshalb stöberte ich so im TKMäxx herum und fand in der Pflegeabteilung das hier...

Mades: Signature Series

Mades Cosmetics gibt es seit 1990 und ist eine holländische Kosmetikfirma, die unteranderem Dusch-, Körperpflege- und Haarpflegeprodukte herstellt.

Leider weiß ich nicht wo man diese Marke in Deutschland bekommt (außer bei TKMäxx) und ob eine Lieferung nach Deutschland möglich ist. Das ist der Link zur Hompage der Marke, vieleicht bekommt ihr dort einige Infos dazu.

Ich habe die Showercream und die Bodylotion aus der Signature Series in der Duftrichtung Aprikose und Mango für 3€ pro Flasche ergattern können. Und last mich sagen, diese kleinen Monster riechen wirklich himmlisch fruchtig und einfach nur toll!

Generell ist es ein ganz besonderes (Dusch-)Erlebnis das Duschgel auf der Haut zuverteilen. Die samtige Textur (es ist kein Gel, aber auch noch keine Creme) und der fantastische Duft machen immer wieder Lust auf diese Produkte.

 Genauso die Bodylotion. Ich benutzte die Lotion allerdings nur für meine Hände. Bevor ich schlafen gehe, reibe ich meine Hände damit ein, leg mich hin, schnuppere an dem tollen Duft und kann ganz einfach einschlafen. (Hört sich süß an oder? xD)
Die Lotion pflegt auch ganz angenehm, ist aber kein Geheimtip wenn es um die Pflegeleistung geht.

Die Verpackung sieht auch super aus und ist sehr gut zu Hand haben. Ach ja... hab ich schon erwähnt, dass Mades Costmetics sehr viel mit organischen und sogar Biozutaten herstellt? :)

Fazit: Falls ihr diese Reihe mal irgendwo in die Hände bekommen solltet, schaut sie euch an, schnuppert mal und kauft sie am Besten gleich. 

xxx
Nata


Kommentare:

  1. Hi :)
    finde die Idee mit dem Blumen auf euren Bildern richtig gut :) damals hab ich mir für meine Fotos auch mehr mühe gegeben, aber seit dem Stress mit Blogspot, das ich nicht mehr normal dort die Fotos hochladen kann sondern nur bei Funpic.de... hab ich keine Zeit und lust mehr :D

    Dieses Foto habe ich mit Photoshop bearbeitet hauptsächlich aber bearbeite ich jetzt immer mit Picasa meine Fotos :D zwar haben die dann nicht so ne Hintergrundmusterung wie auf dem einen Bild was euch so gefallen hat :D aber mit Picasa kann man auch einiges aus Fotos herausholen :D :) Und vor allem es ist kostenlos^^

    Für das Bearbeitungsprogramm Photoshop CS4 muss man schon ne stange Geld latzen... -.- leider...

    LG Nathi

    AntwortenLöschen