Donnerstag, 30. Mai 2013

Summer Sneak: Beauty Essentials

Halli Hallo :)

Heute gibt es den ersten Post zu meiner neuen Rubrik Summer Sneak!

Also dann, viel Spaß dabei ;D

In diesem Post soll es nicht um genau die Produkte gehen, die ich euch vorstelle, sondern um die Produktart sozusagen. Also... naja ihr werdets vertehen ;)

Das sind alle meine Beauty-Essentials, die ich im Sommer in meinem Makeup Täschen mit mir rumtrage. Oder eben die Produkte, die ich im Sommer sehr, sehr gerne benutze und die ich wirklich nur weiterempfehlen kann.


Gesicht:


1) Einen Cream-Concealer (hällt lang und bleibt dort, wo er bleiben soll)
2) Einen Cream-Blush (hier gilt das gleiche wie oben)
3) Oil Control Paper (der kleine Retter in schweißtreibenen Notsituationen)
4) mattierendes Puder (dieses hier reduziert den Hautglanz besonders gut)


Augen:


1) Cream-Lidschatten (Verrutscht nicht und ist manchmal sogar wasserfest)
2) wasserfeste Mascara (macht auch beim Schwimmen einen tollen Augenaufschlag)
3) bunter Kajalstift (Setzt Farbakzente und macht gute Sommerlaune)
4) Augenbrauenstift (konturiert das Gesicht und betont die Augen)

Lippen:


1) Lipstain (hällt jedem Wetter und jeder Temperatur stand)
2) farbloses Gloss (sorgt für den angesagten Wetlook)

Duft:


1) Bodysprays (erfrischende Abwechslung zum Parfüm)
2) frische Parfüms (vorallem Blumen- und Zitrusdüfte sind perfeckt für den Sommer)
3) Zerstäuber für die Handtasche (zum Auffrischen unterwegs)

So, das sind meine wichtigsten Beautyprodukte für den Sommer. Was habt ihr denn so als Sommerfavoriten? :D

xxx
Nata


1 Kommentar:

  1. Hi, du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben ich habe aber nichts gefunden wo du das auf deinem Blog erwähnt hast. Wenn du noch mitmachen willst solltest du das noch machen und dann bitte in einem Kommentar unter deine "Bewerbung" den Link Posten.
    Danke schon mal :)
    Liebste Grüße,
    Anna-Lena von Thoughts of Soul
    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen