Mittwoch, 1. Mai 2013

Wohninspiration

Halli Hallo :D

Ich habe in den letzten Tagen DIE Neuerung auf Stylefruits entdeckt... man kann jetzt auch Räume und Gärten erstellen!

Ich finde das super... ist fast wie Sims spielen, nur ohne Vierecke auf dem Boden, die einem den Spaß verderben.

Hier ein paar Ideen von mir:

Wohnzimmer What else do you need?
Wohnzimmer What else do you need? von Children of the revolution mit Artikeln von BUTLERS, zusammengestellt bei stylefruits.de


Schlafzimmer Lila Träume
Schlafzimmer Lila Träume von Children of the revolution mit Artikeln von Heine, zusammengestellt bei stylefruits.de


Wohnzimmer Leben in Grün
Wohnzimmer Leben in Grün von Children of the revolution mit Artikeln von BUTLERS, zusammengestellt bei stylefruits.de

Also, ich weiß, dass ich noch üben muss... aber ich finde die ersten Entwürfe gar nicht mal so schlecht :)

Wie findet ihr diese Neurung auf stylefruits?
Hier nochmal der Link zu meinem Account, schaut doch mal vorbei :)

xxx
Nata

2 Kommentare: