Montag, 6. Mai 2013

Box Swap?

Halli Hallo :)

Vor ein paar Tagen war ich im DM und dachte mir, dass ich unbedingt neue Produkte ausprobieren möchte. Aber ich hab keine Ahnun welche...

Deswegen dachte ich mir, dass ich einen kleinen Box Swap ins Leben rufe :)



Also, die Idee ist, dass mir (hoffentlich) jemand ein Kommentar oder eine Mail schreibt, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann. Dann tauschen wir unsere Adressen aus und schicken uns ein kleines Päckchen mit unseren derzeitigen lieblings Produkten.

Vorher machen wir natürlich noch den Wert der Box aus, damit keiner weniger bekommt, als der andere ;)

Ich hoffe wirklich, dass sich jemand meldet... wär wirklich schade wenn nicht...

Ach ja, falls sich sogar mehrere Personen melden sollten, kann ich gerne "Vermittler" spielen und Paare bilden, die sich dann auch solche Boxen schicken können.

Ich freue mich auf eure Antworten :D

xxx
Nata

Kommentare:

  1. Ich würde teilnehmen :)
    Du kannst dich gerne per Mail bei mir melden:

    daily-fashions@gmx.de

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich würde sehr gerne mitmachen wenn du noch dazu bereit wärst? Ich würde mich wirklich sehr freuen :)
    Du kannst dich einfach per Mail bei mir melden :)
    sweetgirl9913@yahoo.de :)

    AntwortenLöschen