Dienstag, 28. Mai 2013

Summer Sneak... jetzt gehts los!

Halli Hallo :)

Vieleicht können sich noch einige von euch an meinen Adventskalender erinnern, den ich zusammen mit einigen anderen Bloggern gestaltet habe. Findet ihr nicht auch, dass so ein Adventskalender das Warten auf Weihnachten wirklich verschönert? ;)

Naja, aufjedenfall möchte ich so etwas ähnliches auch für das (hoffentlich nicht mehr so lange) Warten auf den Sommer machen.

Das heißt, dass ich ab sofort wieder nach Bloggern suche, die Lust haben einen Post zum Thema Sommer zuerstellen und ihn mir zuschicken, damit ich ihn veröffentlichen kann. Natürlich wird der entsprechende Blog verlinkt.

Die Posts werden nicht täglich erscheinen... einfach ab und an, wenn ich eine Idee zu diesem Thema habe oder jemand anderes mir einen Post zugeschickt hat.

Alle Posts sollten zu diesem Thema passen:

Also, schreibt mir einfach ein Kommentar, falls ihr dabei sein wollt.

Ich freu mich schon auf eure Rezept-, Musik-, Beauty-, Fashion-, Film- und Bücherposts und was euch sonst noch so einfällt. :D

xxx
Nata


2 Kommentare:

  1. Hey, ich würde gerne mitmachen und einen Post zum Thema Essen bzw. Trinken machen. Allerdings fände ich es dann gut, wenn du im Gegenzug auch einen Artikel für meinen Blog schreibst.
    Lg
    HeyHoLetsGo
    http://heyholetsgoxxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen