Montag, 27. Mai 2013

Frühlingsspaziergang

Halli Hallo :)

Vor einer Woche hatte ich meinen letzten regulären Schultag. Gleichzeitig war dieser Freitag auch der schönste Tag seitdem... Warum? Na, wegen dem Wetter!

Und weil die Sonne an diesem Tag endlich wieder gute Laune verbreitet hat, bin ich einfach ein wenig in meinem Dorf spazieren gegangen. Während dessen habe ich dann einige Fotos geschossen, die ich euch jetzt zeigen will. :D


















Sind das nicht tolle Farben? :)

Also, ich bin jetzt nicht gerade die beste Frotografin, aber mir gefallen die Bilder eigentlich schon ziemlich gut. Was sagt ihr dazu? Vermisst ihr auch das schöne Wetter? ;D

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Liebe Nata, heute hab ich zur Feier des Tages einen Award für Dich und Deinen Blog! Schau doch mal vorbei: http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen