Freitag, 31. Mai 2013

Summer Sneak: Nageldesign kunter-bunt

Halli Hallo :)

Heute gehts weiter mit unserem Summer Sneak. Oh, es macht mir einfach jetzt schon richtig Spaß diese Posts zu schreiben und mir neue Sommer-Ideen einfallenzulassen. Machts euch auch schon Spaß? ;D

Und das braucht ihr für dieses Nageldesign:

- Unterlack oder Nagelaufheller
- Überlack oder Klarlack
- Nagellackentferner und Wattestäbchen
- Unterlage
- Schwämmchen
- Fünf bunte Nagellacke

Los gehts! :D

1) Lackiert eure Nägel mit einem Unterlack und lasst diesen gut durchtrocknen.

2) Sucht euch eine Reihenfolge der farbigen Lacke aus. Stellt sie in dieser Reihenfolge vor euch hin und dreht alle Deckel schonmal auf. Kleckst die Farbe dann auf eure Unterlage und tunckt euer Schwämmchen in den Farbklecks. Dann tupft ihr die Farbe solange auf das vordere Drittel eures Nagels, bis der farbige Lack das trocknen beginnt.
Tip!: Tupft wirklich so lange, bis ihr merkt, dass der Farblack das trocknen beginnt. Tut ihr das nicht, wird man später das Schwammmuster nicht mehr so gut erkennen können.


3) Nachdem auch der Farblack gut durchgetrocknet ist, könnt ihr jetzt einen Überlack auftragen, damit das Design länger hällt.


4) Jetzt noch ein Wattestäbchen in euren Nagellackentferner tauchen und alles was daneben ging entfernen... und FERTIG!

Man kann natürlich auch fünfmal den gleichen Lack nehmen, aber ich fand diese Variante schöner und vorallem sommerlicher. :D

xxx
Nata

P.S: Hier ein kleines Update des Box-Swaps mit der lieben Nina... Paket gepackt und versandbereit!


Ach ja, ich schreibe meine Posts oft vor, deshalb ist das Packet wahrscheinlich schon bei Nina angekommen, wenn dieser Post online geht... also bitte nicht wundern. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen