Mittwoch, 29. Mai 2013

Kleiner Zwischendurch-Haul ;)

Halli Hallo :)

Ich dachte mir es wird mal wieder Zeit für einen "kleinen" Haul... also hier ist er! ;)



Fast alle dieser Produkte habe ich im Angebot bekommen. Allerdings ist mein Einkauf schon ein paar Tage her, also beeilt euch lieber, wenn ihr euch diese Sachen auch holen wollt. ;)

Hier nochmal im Detail...


1) essence: Nail polish remover in strawberry + passion fruit (DM)
2) catrice: Geometrix Kabuku Brush (Limited Edition) (DM)
3) essence: sun club oil control paper (DM)
4) maybelline New York: Eyestudio Lidschatten Duo in 62 Mocha Mirage (Woolworth)
5) qed London: transparentes T-shirt (TKMäxx)

Falls euch das Shirt interessiert, hier ist der Link zur qed London Website!

Außerdem gab es letzte Woche auch einen kleinen Buchflohmarkt, auf dem ich auch zwei Kleinigkeiten mitgenommen habe:


1) Rachmanova: Die Fabrik des neunten Menschen (im Ledereinband... aaaahhhh :D)
2) Das Tagebuch der Anne Frank (muss man einfach im Regal haben)

Soo... das wars auch schon von meiner Seite. Habt ihr noch etwas auf dem Herzen? ;)

xxx
Nata




1 Kommentar:

  1. das Tagebuch der Anne Frank habe ich auch noch hier aus der Schulzeit liegen. Ist ja schon ewig ein Klassiker. Das Shirt ist total Klasse. I love it

    AntwortenLöschen