Montag, 26. November 2012

Web-Monday: Duftes Parfüm Contest

Halli Hallo :D
Ich habe mal wieder einen Contest auf Stylefruits gestartet und zwar zum Thema "Duftes Parfüm - ein Outfit passend zum Duft".

Und das sind die drei Gewinner :)

Platz 3:
Orientalische Nächte von Tagträumerin 21

Freizeitoutfit Orientalische Nächte
Freizeitoutfit Orientalische Nächte von Tagträumerin21 mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Platz 2:
Valentina-Valentino :) von fräulein_style

Freizeitoutfit Valentina Valentino :)
Freizeitoutfit Valentina Valentino :) von fräulein_style mit Artikeln von Valentino, zusammengestellt bei stylefruits.de


Platz 1:
Mexx black von KateSmith

Abendoutfit Mexx black
Abendoutfit Mexx black von KateSmith mit Artikeln von Promod, zusammengestellt bei stylefruits.de


Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :D *APPLAUS APPLAUS!!!*

Wollt ihr mich auch mal bei stylefruits besuchen?
Hier ist mein Profil :)

Ach ja... die Blogvorstellung läuft noch und ich nehme gerne noch Teilnehmer an. Am nächsten Montag startet dann die erste von hoffentlichen vielen Blogvorstellungen.

Bis dahin...

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Hey, auf der Seite findest Du leider nix dazu. ist sozusagen Mundpropaganda. Ich habe schon meinen Gutscheincode bekommen. Also mach noch schnell mit :)

    AntwortenLöschen