Montag, 12. November 2012

Web-Monday: Auf der Suche nach neuen Blogs

Halli Hallo :D

Heute ist wieder mal Montag und da ich krank auf meinem Sofa liege habe ich gaaanz viel Zeit um Post zu schreiben (Oktoberfavoriten sind heute auch schon online gegegangen).

Aber natürlich möchte ich wie jeden Montag einen Post der Kategorie Web-Monday witmen. Allerdings dachte ich mir, dass es auf die Dauer schwierig wird jeden Montag neue Webseiten, neue Youtuber oder neue Onlineshops zu finden.

Also bist jetzt DU gefragt! :)



Ich habe vor an einigen Montagen eine Blogvorstellung zu machen. Falls du mitmachen willst, musst du nur die folgenden Dinge beachten.

- Es wäre toll, wenn du Leser meines Blogs wärst. Ich möchte mich ja mit dieser Aktion auch bei meinen Leser bedanken :D
- Hinterlasse mir bitte ein Kommentar mit deinem Namen, deinem Alter und deiner e-mail adresse (du kannst mich auch über kadamaschnaka@gmx.de kontaktieren, falls du deine e-mail adresse nicht veröffentlichen möchtest)
- Erwähne diese Aktion auf deinem Blog, am Besten mit Link und kopiere den Header (Web-Monday: Blogvorstellung) in einen Post

 Und Fertig!

Ich werde jeden eingereichten Blog in einen Lostopf schmeißen und an den jeweiligen Montagen einen Blog ziehen, der dann vorgestellt wird :D
Für die Vorstellung an sich werde ich evtl. einige deiner Bilder verwenden, wenn du das nicht möchtest, schreibe das bitte auch in die Kommentare, das ändert allerdings nichts an deinen Chancen gezogen zu werden.

Also, ich freue mich darauf vl sogar neue Blogs kennen und lieben zu lernen :)

xxx
Nata

P.S.: Meine Adventskalenderaktion läuft ebenfalls noch, also falls du Lust hast mitzumachen, schau einfach hier vorbei. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen