Sonntag, 11. November 2012

Tag Time (2): I love Fall

Halli Hallo :D

In letzter Zeit stoße ich auf Youtube immer wieder auf den I <3 Fall - Tag. Mir gefallen die Fragen sehr gut und dachte mir, ich mach den Tag mal in Blog-Form :)

1. Dein Lieblings Lippenpflege-Produkt?
Der Klassiker... Lip Relief Cream von Blistex :)


2. Was ist deine allerliebste Herbst-Aktivität?
Mit meinen kleinen Geschwistern im Blätterhaufen spielen, ein Buch lesen und Spieleabende mit meinen Freunden




3. Dein Lieblings Starbucks Getränk im Herbst?
Also ich trinke keinen Kaffee und ich hab auch keinen Starbucks in der Nähe... aber mein lieblings Herbstgetränk allgemein sind Tees aller Art. (Zu anderen süßen Trinkleckereien werdet ihr noch Posts in meinem Adventskalender sehen ;) )


4. Lieblings Kerze im Herbst? 

Zimtkerze von Scents und der Schoko-Kerzen-Dreierpack von Ikea


5. Welches ist dein Lieblings Accessoire oder Schal im Herbst?
Mein Schal ause den Herbst-Must-Haves und meine Holzohringe


6. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?

Das Geisterhaus, das mein Opa, meine Geschwister und ich jedes Jahr aus unsrer Garage basteln :D Aber ich würde so ein Labyrinth gerne mal ausprobieren..

7. Lieblings Halloween Film?
Hokus-Pokus und Nightmare befor Christmas

 



8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst/an Halloween am meisten?
Schokolade?...


9. Als was ziehst du dich an Halloween an?
Dieses Jahr war ich eine Zombie-Braut :[ (Bilder folgen noch in meinen Oktoberfavoriten)

10. Eine Sache die du am Herbst besonders magst?
Das Knistern des Herbstlaubes unter warmen Stiefeln, das Sammeln von Kastanien mit der Familie, Halloween, Sankt Martin und Thanks Giving... und natürlich die Vorfreunde auf Weihnachten :D



Soo... das waren meine Antworten zu dem I <3 Fall-Tag. Jetzt will ich eure hören!

Ich tagge:
arianettes-notizblog
und
mops-modewelt

Ich hoffe ihr beiden habt Spaß an diesem Tag :D

xxx
Nata

1 Kommentar: