Freitag, 2. November 2012

Hello, Mr. Puzzels (HELP)

Halli Hallo :D


Heute möchte ich euch meinen kleinen Freund Mr. Puzzels vorstellen. Ja... mein neuer bester Freund ist ein virtueller Hamster :)

Habt ihr keine virtuellen Freunde?... Komisch xD

Naja, eigentlich wollte ich nur mal fragen wie ich am Ende meines Blogs diesen Hamster setzten kann. Ich habe nur einen embed code und einen code für wordpress.com.

Könnt ihr mir helfen? Schreibt mir euren Tipp einfach in die Kommentare :D

Dankeschön schon mal :)









Den Hamster habe ich von aBowman, vl kennt ihr die Seite ja. Sie haben auch diese bunten Fische online gestellt, die gaaaanz viele Blogger am Ende ihres Blogs haben.

xxx
Nata

Kommentare:

  1. 1. embed Code kopieren
    2. auf Layout und irgendwo wo man's halt haben will ein neues Gadget hinzufügen
    3. HTML/Java Gadget auswählen
    4. Einfügen
    5. fertig...

    AntwortenLöschen