Montag, 12. November 2012

Oktober-Herzchen

Halli Hallo :D

Heute zeige ich euch die Produkte, die ich im Oktober nicht mehr aus den Händen legen wollte :)

Fangen wir doch gleich mal an:

Auf einem Blick:
- Balea Hygiene-Handgel
- essence 24h hand protection balm Winter Edition: Apple Cinnamon Punch
- Skeyeline: Lash Explosion
- Blistex Lip Relief Cream
- essence studio nails: better than gel nails top sealer
- essence: Class of 2013 eyeshadow pen 01 Want to be my freshman
- Ohrringe: goldene Vögelohrringe, hölzerne Perlenohrringe


Uuuuund.... aus gegebenem Anlass, mein gelber Regenschirm :D

Ganz besonders mochte ich im Oktober die Ohrringe. Die hab ich jeden Tag getragen, also manchmal die Perlen und manchmal die Vögel. Ich finde die passen einfach zu jedem Outfit und ganz besonders zu herbstlich-warmen Pullovern :)
Auch das Hygiene Handgel hat es mir echt angetan. Ich benutze es jetzt immer bevor ich mich schminke, also bevor ich meine Hautpflege auftrage und es wirkt! Ich hab viel weniger Probleme mit Pickeln oder Rötungen und da ich an meiner sonstigen Pflege/Reinigung nichts verändert habe, wird es wohl daran liegen ;)

Auch zu empfehlen ist die Lash Extension & Definition Mascara von Skeyeline (gibts im Woolworth). Trennt super und die kleinen Fasern in der Mascara verdichten und verlängern die Wimpern schön. Und die Verpackung sieht ja mal richtig toll aus :)

Würde euch eine Review über die Mascara interessieren? Oder vl einen Mascara-Vergleich?

Übrigens trage ich gerade diesen Nagellack (+ essence better than gelnails top sealer):


xxx
Nata

P.S.: Noch nicht angemeldet für die Adventskalender-Aktion? Na, dann aber schnell :) 

Außerdem mach ich gerade bei einer Blogvorstellung mit. Also ein rießiges Danke an Stylicious für die tolle Idee :D

Kommentare:

  1. Hey, schöne Idee. Hättest du Lust hier bei meiner Aktion mitzumachen?

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/11/wanderpaket.html

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hei,

    ich wollte dir geradde die blogvorstellung verleihen, doch du hast mich gar nicht verlinkt :/

    LG

    AntwortenLöschen