Samstag, 24. November 2012

Tag-Time (3): Hätte/Wäre/Könnte

Halli Hallo :D

Ich wurde heute von der lieben Randi aka Noodle my Nails getaggt. Danke nochmal, hab ich mich echt gefreut :)

Dieses Mal handelt es sich um den Hätte/Wäre/Könnte-Tag.  ;)

Let the show begin!

1. Du wachst plötzlich als Mann auf. Nenne zwei Dinge die du wissen oder tun willst.
 Ich würde gerne wissen, ob Männer eigentlich auch über so "Frauenkram", wie Schminke, Mode oder Schmuck nachdenken und ob sie heimlich Frauen-Magazine lesen. Und dann fände ich noch interessant zu wissen, ob Männer neidisch auf Frauen sind. Ich meine weil wir mehr Möglichkeiten haben uns selbst durch z.B. unser Aussehen auszudrücken, ohne gleich beleidigt oder beschimpft zu werden.

2. Wie sahen deine ersten Schminkversuche aus?
Ehm... mein erster Schminkversuch war mit einem lila Trio  und einer Wimperntusche von basic. Naja... sah nicht soo gut aus, aber auch nicht abgrundtief schlecht.


3. Deine schlimmsten drei Anmachsprüche?
Ich finde Anmachsprüche generell ziemlich doof und ich benutze selbst auch keine. Aber der schlimmste, den ich schon hören musste war:
"Boa, kann mal jemand die Rollos runterlassen, es ist so hell. Ach nein, das bist nur du... deine Schönheit hat mich geblendet!"
Also Jungs, lasst die blöden Sprüche und sagt doch einfach mal "Hallo"!!!

4. Erzähle eine Anekdote. Was haben dir deine Geschwister so angetan?
Ich habe eine jüngere Schwester (16) und einen jüngeren Bruder (5). Meine Schwester und ich haben uns früher immer gerne geärgert, auch wenn wir uns super verstanden haben. Meistens waren das aber nur so kleine Sachen, wie Spielsachen verstecken oder erschrecken oder so was... nichts Schlimmeres.

5. Du bekommst einen Sohn und eine Tochter. Benne sie mit einem schrecklichen Namen.
Tut mir leid für alle, die so heißen, aber ich finde Quirina und Quintus einfach nur schrecklich. 

6. Nenne eine Erfindung, die du für gut hältst - die es noch nicht gibt.
Eine Maschine, die dein Zimmer automatisch aufgeräumt und sauber hällt und einen Turbo-Haar-Wasch-Trocknen-Style-Apparat, mit dessen Hilfe Haare waschen, trocknen und stylen in sekundenschnelle erledigt ist. Einfach die gewünschte Frisur eingeben und fertig :D

 7. Grüße einen lieben Menschen und sag, warum du ihn lieb hast.
Ich grüße meine gesamte Familie und alle meine Freunde. 

UND ALLE MEINE LESER! JETZT SCHON GANZE 20 ... DANKE!!!


Ich tagge:

Hier nochmal die Regeln:
1. Erwähnt denjenigen, der euch getaggt hat in eurem Post
2. beantwortet die Fragen
3. Taggt max. 20 Blogger

Viel Spaß! :D

xxx
Nata

Kommentare: