Freitag, 28. Juni 2013

Juni-Herzchen

Halli Hallo :)

Und schon wieder sagen wir Tschüüsss! zu einem weiteren Monat. Deshalb, hier meine Juni-Favoriten :D

Wie ihr auf diesem Bild schon sehen könnt, habe ich diesen Monat nicht viel Makeup getragen. Naja, schließlich habe ich diesen Monat auch ABI geschrieben (übrigens bestanden! ;D) und hatte wirklich besseres zu tun als schminken.

Trotzdem... ein paar Sachen, habe ich dann doch gerne getragen :D


- essence: I love stage eyeshadow base
- manhattan clearface: compact powder

- elite models: Taschenzersteuber (zur Zeit benutze ich es für mein Fixingspray zum Anfeuchten von Pinseln)

- essence studio nails: better than gel nails top sealer fast dry

- bebe young care: Lippenbalsam in PINK

- catrice: Kabuki (limitiert)
- BODY and SOUL: Lippenpinsel (von Müller)
- ebelin: Pinzette

Kleiner TIP!: Die Qualität einer Pinzette erkennt man an dem Spalt zwischen dem Metallteilen. Je kleiner, desto besser die Pinzette. :D


Ich denke mal jede Abiturientin kennt diese leckeren Helfer ;)

- Dextro Energy: Schulstof in Waldfrucht (aber immer noch 30min vor Schluss der Prüfung nehmen, sonst fällt man während der Prüfungszeit in ein Zuckertief!)

Dann habe ich es irgendwie noch geschafft ein neues Buch anzufangen:

The Young Sherlock Holmes von Andrew Lane
Ich hab das Buch schon bis zur Hälfte durchgelesen und finde es super. Die anderen Teile werden aufjedenfall auch in meinem Regal landen ;D

Hier mal der Klappentext:


Was waren eure lieblings Produkte im Juni 2013?

xxx
Nata

1 Kommentar: