Montag, 24. Juni 2013

Tolle Bloggeraktion von The Jeweller

Halli Hallo :)

Vor ein paar Tagen habe ich euch von der Bloggeraktion von Picanova erzählt (Ich weiß übrigens immernoch nicht welches Bild ich mir machen lasse...) und einige wurden dadurch auf die Aktion aufmerksam und konnten mitmachen.

Deshalb möchte ich heute über eine neue Aktion schreiben, die mindestens genauso gut ist :D

Wie ihr schon im Titel lesen konntet, soll es heute um den Schmuckversand The Jeweller gehen. Dort wird nämlich ein Gutschein im Wert von sagenhaften 25€ für euer neues  lieblings Schmuckstück im Tausch gegen einen Blogpost mit min. 300 Wörtern angeboten... als ob wir Labertaschen das nicht schaffen würden! ;)

Also... jetzt mal zum Shop an sich:



The Jeweller bietet viele verschiedene Arten von Schmuck an. Dort findet man Armbänder, Ketten, Ohrringe, Ringe (sogar Eheringe), Anhänger und meine lieblings Kategorie Charms von Marken wie Guess, Endless, Joop  oder Leonardo. Außerdem kann man dort für viel Geld Echtschmuck kaufen, wie auch (besonders im Sale) echte Schnäppchen machen.

Das sind meine bisherigen Favoriten:

Mein Bettelarmband ist mein größter Schatz, wenn es um Schmuck geht. Deshalb würde ich den Gutschein auf jedenfall (zum Teil) in Charms investieren. Dieser kleine, 925 silberne Regenschirm ist da ganz oben auf meiner Liste. Er kostet nur knapp 6€ und sieht doch einfach süß aus oder? :D

Ich liebe den venezianische Karneval! Deshalb wäre dieser Maskencharm genau das richtige für meine kleine Sammlung. Der Preis liegt hier bei ca. 10€


Diese Note soll meine Liebe zur Musik ausdrücken. Ich spiele schon sehr lange selbst und höre mich schon mein Leben lang quer durch die Musikgenres UND diese Note ist einfach wunderschön!! :D (Preis ca. 10€)

Soo... das wären meine Wunschartikel von The Jeweller. Aber wahrscheinlich würde ich mir einen Charm aussuchen und das restliche Geld für Geschenke für meine Schwester, meine Mutter und meine Oma ausgeben... vieleicht würde ich sogar etwas für die Männer im Hause finden ;)

Habt ihr eigentlich auch Bettelarmbänder?

xxx
Nata


1 Kommentar:

  1. Ich habe bei der Aktion ja auch mitgemacht. Ich habe ein Thomas Sabo Armband und liebe es :)

    AntwortenLöschen