Sonntag, 9. Juni 2013

Mai - Herzchen

Halli Hallo :)

WIR HABEN ES GESCHAFFT !!! Endlich ist der ganze ABI Stress vorbei... hoffentlich hat es sich gelohnt!

So... ich bin zwar etwas spät dran, aber heute soll es mal um meine MAI HERZCHEN gehen :)




Mein Monat Mai war geprägt von Lernen (Lernen, Lernen, Lernen, Lernen,...), schlechtem Wetter und dem Wunsch nach Sonne. Irgendwie spiegelt sich das ganze auch in meinen Mai Favoriten wider.

AMUs eher schlicht, aber Knallfarben auf den Nägeln, außerdem viele Produkte, die meine gestresste Haut wieder auf den richtigen Pfad führen sollten. :)

- Balea: Deo Roll-on Extra stark 48h
- catrice: Kabuki (limitiert)
- Figs & Rouge: 100% Organic Balm Peppermint & Tea tree

- essence: studio nails better than gel nails top sealer fast dry
- catrice: 60 seconds Nail Couture 250 pretty pink (Der eigentlich Favorit sind knallpinke Nägel, aber der Lack an sich ist auch super) (nicht mehr im Sortiment)

- youstar: XXL lashes Mascara
- essence: Pureskin anti-spot Cover Stick 01 beige

- MUA: Undress Me Too Eyeshadow Palette (Swatches hier)

Was waren eure lieblings Produkte im Mai? Habt ihr neue Schätze entdeckt oder seid ihr eher bei euren heiligen Grälen geblieben? :)

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Den Lippenbalsam mag ich auch :-) Ansonsten war ich dieses Monat noch ein Fan der Sleek Storm Palette (habe ich irgendwie wieder für mich entdeckt) :-D

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen