Mittwoch, 26. Juni 2013

Colors of the rainbow: Beauty (TAG)

Halli Hallo :)

Ihr habt bestimmt von mitbekommen, dass zur Zeit ein ganz besonderer Tag die Runde in der Bloggerwelt macht. Naja... heute bin ich mal dran :D

Heute soll es also um den COLORS OF THE RAINBOW TAG gehen. Allerdings möchte ich diesen Tag nicht nur einmal machen (seid auf die nächsten Posts gespannt ;D) sondern ihn in verschiedene Sparten aufteilen, angefangen mit BEAUTY.

ROT


essence: 01 Back to the 50`s (50`s Girls reloaded LE)

Orange

 
catrice: Smokey eyes kit (Caramé LE)
... Ich weiß, die Verpackung ist eigentlicht eher bronze-farben, aber im richtigen Licht schimmert sie orange. Ich denke das zählt ;D

Gelb


Wattestäbchen... keine Ahnung woher, ich glaube vom Müller. Auf jedenfall, finde ich die mit dem gelben Stiel toll ;)

Grün


Skeyeline: Lash Explosion, Lash Extension & Definition Mascara

Blau


essence pure skin: anti-spot cover stick in 01 beige
... naja die Schrift ist blau ;)

Indigo


essence: kajal penil in 13 nightfever

Swatch:


Violett


essence: Blender Brush

Pink


catrice: cream to powder blush in  C01 Woman´s world (FeMale LE)

Multicolored


MUA: Poptastic Eyeshadow Palette (Swatches gibts hier)

Wollt ihr einige Produkte genauer reviewt haben? Lasst es mich in den Kommentaren wissen :D

xxx
Nata


Kommentare:

  1. die mua palette sieht toll aus, ich will auch eine MUA palette haben.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mag nur nich den versand zahlen^^
    Der rosane Anhänger ist der für mein Turnierkleid, kannst du in dem Post dadrunter anschauen :)

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen