Donnerstag, 20. Juni 2013

Tauschpaket Unboxing

Halli Hallo :)

Vor einiger Zeit habe ich eine Tauschaktion veranstaltet, bei der ich zusammen mit einer anderen Bloggerin einen Boxswap machen wollte. Auf diese Aktion hat sich prompt Daily Fashios gemeldet und nach ein paar kleinen Schwierigkeiten hielten wir beide jeweils das Paket der anderen in den Händen.



Vor einigen Tagen erreicht mich also dieses Paket zusammen mit einem total süßen Brief.


Und diesen tollen Produkten:


Das Limit war bei dieser Tauschaktion auf 15€ beschränkte... aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich nicht so wirklich an das Limit gehalten hat. Also... Danke, Danke, Danke :D

Die Box ist als kleiner Lebensretter für den Urlaub gedacht und wird auch als solcher benutzt werden ;)

Nagel-set


Ich liebe diese Farben! Bessere Sommer-/Urlaubsfarben gibt es doch nicht, oder?

Goldmascara und fixing spray
Leider ist der Verschluss des Sprays beim Transport gebrochen, aber ich hab den Inhalt einfach in einen anderen Zerstäuber gefüllt und benutzte dieses Produkt seit dem täglich.

Styling und Pflege
Das Duschgel riecht soooo gut :D

Armreifen und Fußpflegeset
Die Armreifen passen genial zu meinen Sommerkleiden und schöne Füße will doch jeder haben oder?

Nochmal... DANKE DANKE DANKE DANKE!!! Ich hab mich so tierisch über dieses Paket gefreut, dass ich es gar nicht abwarten konnte diesen Post zu schreiben. Ich freu mich so, dass es doch noch geklappt hat.

Was haltet ihr von solchen Aktionen?

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen