Dienstag, 11. Juni 2013

MUA Eyeshadow palette (Review)

Halli Hallo :)

Heute soll es um eine Kleinigkeit gehen, die ich vor einigen Monaten in England gekauft habe. Habt ihr eigentlich Lust auf einen (verspäteten) London-Haul? :D


MUA bekommt man so viel ich weiß in Deutschland nur online und vorallem bei ebay. Ich habe meine Paletten in Lonon im Boots gekauft und war von den günstigen Preisen wirklich einfach nur begeistert! :)

Entschieden habe ich mich letzendlich für zwei Paletten... einmal diese hier:

- MUA Eyeshadow Palette: POPTASTIC
A show stopping collection of eyeshadows that will make your eyes ´pop´.

 (Farben der Reihe nach, sind eigentlich besser pigmentiert und viel greller)

... und dann noch diese hier:

- MUA Eyeshadow Palette: Undress me too
( Wow- try MUA´s seductive 12 shade palette, creating endless looks by soft neutrals and cool greys with stunning gold metallics!)

Diese Palette hat im Gegensatz zur anderen sogar Namen für die einzelnen Lidschatten, die übrigens super gut passen. ;)

(Auch hier sind die meisten Farben gräftiger pigmentiert)

FAZIT: Ich liebe diese Paletten! Super Farben, super pigmentiert, super Preis... außerdem noch eine stabile Verpackung und (tatsächlich nützliche) Applikatoren. Generell trage ich alle Farben immer mit einer eyeshadow base und meistens mit einem normalen Lidschattenpinsel auf. Undress me too ist sogar eine super Alternative für die (ziemlich teure) NAKED-Palette.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit MUA gemacht?

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Hihi, kein Problem, aber der Link hat sich im Post bei *Hier* versteckt :-D

    Aber hier nochmal: http://www.picanova.de/aktion/

    Liebe grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen