Montag, 3. Dezember 2012

Türchen 3

Ho Ho Ho :D

Heute ist der dritte Dezember, was bedeutet, dass sie die Adventskalender weiter leeren. Meiner sieht schon viel leerer aus als am Anfang :)

Auch hier soll wieder ein "Türchen"  geöffnet werden, also los gehts :D

Und was verbirgt sich hinter dem 3. Türchen?

Produktempfehlung: Pflege im Winter

Besonders im Winter ist meine Haut sehr empfindlich und sehr, sehr trocken. Egal ob Gesicht, Lippen oder (ganz schlimm) Ellenbogen und Kniee... alles braucht im Winter besondere Pflege.
Schließlich verwöhnen wir uns doch auch mit Plätzchen, Tee und heißer Schokolade, wieso sollten wir unsrer Haut dann nicht auch was Gutes tun? :)


1. Bebe Young Care - Dusch au laite Duschgel: Schon unter der Duschen fängt mein Rund-Um-Pfelgeprogramm an. Dieses Duschgel verwöhnt die Haut mit Milch und Hönig. Außerdem riecht dieses Produkt wirklich, wirklich gut :)

2. Nach dem Duschen bin ich zwar meist zu faul mich nochmal einzucremen, aber wenn ich es mal mache, dann nehme ich die Balea Urea Lotion. Darin sind 5% Urea enthalten, was der Haut ja bekanntlich nicht gerade schadet. Der Geruch ist auch angenehm und die Haut fühlt sich nach dem Eincremen nicht so eklig klebrig an. Tolles Produkt ;D

3. Meine Hände sind eigentlich gar nicht so rau oder angegriffen von der kalten Luft, also reicht mir eine leichte Pflege von essence. Zur Zeit liebe ich die Winter Edition des 24h  hand protection balm in der Richtung Gingerbread Chai Latte. Die anderen beiden liebe ich aber auch ;)

4. Mein Pflegeritual hört aber nicht bei den Händen auf, es fängt im Gesicht eigentlich erst richtig an. Ich glaube, diese Creme kennt wirklich jeder, oder? Muss man zu diesem tollen Produkt überhaupt noch etwas sagen? :D

5. Eine ganz große Baustelle sind auch meine Lippen. Aber mit meinem Blistex bin ich bereits auf dem Weg der Besserung. :)

6. Für ganz schlimme Hautstellen (wie meine Kniee) nutzte ich die The Body Shop Bodybutter in Olive. Der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber keine trockene Stelle kann dieser Body Butter stand halten :)

Ich hoffe ich konnte euch das ein oder andere hilfreiche Produkt für den Winter vorstellen. Hat sich fast wie ein Beauty-Katalog angehört oder? xD

Was haltet ihr eigentlich von meinem (bisher?) gewinnlosen Adventskalender? Ist euch ein reiner Post-Kalender zu langweilig und zu unadventlich?

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Du wurdest heute bei meiner Adentskalender Blogvorstellung vorgestellt!!
    Hier ist der Link:
    http://www.estr-ella.blogspot.de/2012/12/christmas-cookies_8.html?m=1

    xoxo Estrella

    AntwortenLöschen