Montag, 31. Dezember 2012

Gute Vorsätze für 2013?

Halli Hallo :D

Bald ist es wieder soweit... ein weiteres Jahr endet und ein neues beginnt. Und wie jedes Jahr erinnern wir uns was in der letzten Zeit gut und was schlecht war.

Und nach dem kleinem Rückblick kommen viele zu dem Schluss sich etwas für das kommende Jahr vorzunehmen.

Ich tue das auch :)

Mein Vorsatz für das Jahr 2013 ist...

So einfach ist das :)

Get Better...

... in der Schule!
... in Bezug auf Fitnes und Ernährung!
... bei der Zeiteinteilung!

Ich dachte, wenn ich alle meine Vorsätze in zwei Wörtern zusammen fassen kann, kann ich diese Vorhaben auch verwirklichen.

Also was nehmt ihr euch für 2013 vor?



Und hey, wir haben den Weltuntergang überlebt, also was soll schon passieren... ;)

xxx
Nata

P.S.: Wie findet ihr eigentlich mein neues Layout? Also ich mags :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen