Donnerstag, 13. Dezember 2012

Türchen 13

Ho Ho Ho :D

WOW! Jetzt sind es nur noch 11 Tage bis Weihnachten... ich bin schon total in Weihnachtstimmung, trotz dem ganzen Schulaufgabenstress...

Haute seht ihr etwas ganz besonderes auf diesem Blog...

OOTD: Wintergrün

Hier ist mein erstes  Outfit of the day!


Leider hat das Licht nicht richtig mitgespielt, aber ich hoffe man erkennt etwas... :D

Ich trage einen grünen Pullover von H&M (mein lieblings Pullover), ein grünes Top auch von H&M und eine dunkle Jeans von Jeans Fritz.

Dazu einen selbstgestrickten Schal von meiner Mama, braune Stiefel und einen goldenen Ring. 
Geschminkt bin ich ganz natülich und meine Haare hab ich zu einem einfachen, seitlich-geflochtenen Zopf gebunden. 

Was tragt ihr bei diesem ungemütlichem Wetter am liebsten?

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen