Montag, 24. Dezember 2012

Türchen 24

Ho Ho Ho :D ...

... ein letztes Mal!

FROHE WEIHNACHTEN ALLE ZUSAMMEN !!! 

Blogvorstellung und Adventsverlosung

So, wie in einem Adventskalender so üblich ist das 24. Türchen immer das Beste.
Und obwohl ich, trotz einiger Probleme, richtig viel Spaß an diesem Kalender hatte, und ich alle anderen Türchen wirklich mag, weil ich sagen konnte, was ich sagen wollte, kommt jetzt wirklich DAS BESTE ! ;)

Ich starte meine Blogvorstellung zusammen mit einer kleinen Verlosung!

Das ganze soll auch ein kleines Geschenk an meine 20 Leser sein. Ich freu mich so, dass mir 20 wildfremde Leute ihre Zeit schenken und meine Post lesen... einfach nur ein tolles Gefühl! :D

Was müsst ihr machen um mitzumachen?
- seid oder werdet Leser meines Blogs
- schreibt ein Kommentar mit eurem Namen, einem Link zu eurem Blog und einer kleinen Beschreibung des Blogs + euerer e-mail Adresse
- erwähnt die Verlosung und die Blogvorstellung in einem eurer Posts

Das wars schon ;)

Gedacht ist es so...
Ich werde drei Blogs auslosen, die ich dann im neuen Jahr vorstellen werde. Die drei Gewinner werden zusätzlich noch einen kleinen Preis zugeschickt bekommen, den ich später noch verkünden werde.

Ich hoffe es macht jemand mit ... :D

xxx
Nata

P.S.: Falls ihr euch schon vor dem Start des Adventskalenders angemeldet habt, seid ihr natürlich immernoch im Lostopf :)

1 Kommentar:

  1. Hmm, ich hatte mal bei ebay einfach Accessoires eingegeben und da kommen manchmal ganz coole Sets, ich hatte mal ein 28 teiliges Schmuckset ersteigert, ist halt so ne Sache ob man das gebraucht tragen will oder eben nicht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    AntwortenLöschen