Sonntag, 18. November 2012

Gewinnspiele: Macht mit!

Halli Hallo :D

Beim Stöbern auf Google bin ich zufällig über diese Blogger-Gewinnspiele gestoßen und möchte euch nur kurz sagen, was man zur Zeit so gewinnen kann. Blogger sein ist schon was Tolles, oder? :)

Also...

1. DM-Box bei nisi-testet
Hier kann man die DM-Box aus dem Oktober gewinnen. Alle Produkte sind noch verpackt und wurden nicht benutzt.

2. Luxus Beautey-Set bei wasserlilie82
Auch ein tolles Gewinnspiel mit vielen noch tolleren Preisen. Vorallem das Parfüm und das Haaröll sind ja wohl der Knüller  :)

3. Ein Taschenbuch deiner Wahl bei Buchtipps2Go
Hier kann man sich den Gang in das nächste Buchgeschäft sparen und eifach teilnehmen, ein Taschenbuch nach Wahl gewinnen und sich freuen. Super oder?

4. Ein Adventskalender von Inkaskleinewelt
Das ist eigentlich sogar mein lieblings Gewinnspiel diesen Monat. Hier kann man einen handgemachten, rießigen Adventskalender gewinnen, der einem den gesamten Dezember versüßen wird :)

Ich glaube, bei allen Gewinnspielen kann man gegen bestimmte Aktionen, wie ein Blogpost oder ein Kommentar Lose sammeln mit deren Hilfe die Gewinnchance vergrößert wird. Bei allen vieren ist die Auswahl des Gewinners zufällig so viel ich verstanden habe... :D

Ist auch ein Gewinnspiel für euch dabei? Also ich finde alle super :)

xxx
Nata

3 Kommentare:

  1. hey, schön, dass du mitgemacht hast. Ich bin auch gleich Leserin bei Dir geworden.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Doreen :)
    http://buchtipps2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. klaro! checke demnaechst mal deine email!

    AntwortenLöschen
  3. naja dazu benoetige ich natuerlich auch deine email adresse :D schicke sie mir doch bitte im Impressum meines Blogs, danke!

    AntwortenLöschen