Sonntag, 4. November 2012

Adventskalender mit DIR?

Halli Hallo :D

Ich bin einer dieser komischen Personen, die ab dem 1. November an nichts anderes mehr denken können als an Weihnachten. Naja ... sagen wir mal an fast nichts anderes mehr ;)

Und eine der schönsten Dinge in der Weihnachtszeit, der schönsten Zeit des Jahres, ist der Adventskalender! Jedes Jahr, auch dieses Jahr, basteln meine Eltern für mich und meine zwei Geschwister einen Adventskalender und meine Schwester und ich basteln einen für unsere Eltern.

Aber dieses Jahr möchte ich noch einen zweiten Adventskalender gestalte... und zwar einen Blog-Kalender... und zwar mit DIR!

Ich bin nämlich auf der Suche nach Gastblogern für diesen interaktiven Adventskalender:


Na, gefällt er dir? :D

Jeden Dezembertag wird auf ein Link erscheinen, der euch sofort zu einem Weihnachtspost auf diesem und eurem Blog führen wird. Aber, da ich dachte, dass es bestimmt langweilig wäre jeden Tag einen Post von der gleichen Bloggerin zu lesen, bin ich auf die Idee gekommen, nach Gastbloggern zu suchen...

Jetzt bist DU an der Reihe!

Schreibe mir ein Kommentar mit dem Tag an dem dein Port veröffentlicht werden soll, schicke mir dann eine e-mail (kadamaschnaka@gmx.de) bis zum 28.November.2012 mit deinem Post (Egal was du auch für ein Idee hat: Rezepte, Outifts, Gedichte, Buchtipps...) und ich werde DEINE IDEE online stellen :D

Ich freue mich auf euch! :)

xxx
Nata

(Ich habe keine Rechte an den Bildern aus dem Kalender. Aber die Bearbeitung habe ich durchgeführt, also benutzte diesen Kalender bitte nicht auf deinen Seiten ohne mich vorher zu fragen, außer du möchtest damit auf diese Aktion aufmerksam machen.)



14 Kommentare:

  1. Ich wäre gerne dabei, eigentlich ist es mir fast egal wann, aber bitte erst so ab dem 10. Dezember, hast du vielleicht Lust hier mitzumachen?

    http://grinsekatze1980.blogspot.de/p/wichteln.html

    Ich find das sooo eine tolle Aktion.
    Lg Melanie von http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hätte voll lust m it zumachen! :) danke ;)
    mir ist eigentlich auch egal wann, nur nicht der 6. dezember(mein geburtstag!) ;) also joa... ich mach aufhjedenfall sehr gerne mit! :)

    <3 LG

    http://sunwithrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch gerne dabei :)
    Der Tag ist mir eigentlich ziemlich egal, allerdings eher so ab dem 5.12. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde auch gerne mitmachen. Habe da schon eine nette Idee. Gerne am 5. Dezember.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erreich dich leider nicht über deinen Blog...

      Schreibst du mir noch eine e-mail wegen dem Adventskalender? Mit deiner Idee und einem Datum? :)

      Löschen
  5. hey.. würden total gerne mitmachen! am 15 Dezember!
    freuen uns drauf ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibt mir doch bitte auch noch eine mail :D

      Löschen
    2. kanns t du uns deine mail adresse geben?? das mit dem link funktioniert nicht.. :(

      Löschen
    3. Oh ja klar :D Ich schreib sie oben in den Post rein :)

      Löschen
  6. Hey :) Ich finde das ist eine tolle idee und ich würde auch sehr gern mitmachen :)
    Mir ist das Datum recht egal, aber am besten nicht übers Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Servus, das ist ein richtig super Advents Kalender! Ich hab mich an folgendem versucht: http://www.hobbyplotter.de/allgemein/adventskalender-von-iris-benkel-sommer/ und es hat auch super viel Spass gemacht! Ich lieb die Vorweihnachtszeit und vor allem das Basteln. Voralledem für Bekannte und Verwandtschaft. Bei so vielen guten Inspirationen im Internet weiß man fast nie wo man beginnen soll! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey, na klar mache ich mit, so ab 7. Dezember hätte ich Zeit. Mail ist unterwegs :)

    AntwortenLöschen