Dienstag, 11. September 2012

Herbst-Must-Haves: Fashion and Beauty

Halli Hallo :D

Ich dachte mir ich zeige euch mal die Dinge, die ich im Herbst besonders oft tragen werde. Leider habe ich noch nicht alle meiner Herbst-Must-Haves zusammen... ich muss unbedingt mal wieder einkaufen gehen, ich hab ja nichts zum Anziehen xD

Also hier meinen lieblings Teile für diesen Herbst im Bereich fashion and beauty...

So, hier seht ihr einen grünen, weichen Pullover und einen burgunder Longsleeve, beides vom H&M (beides noch erhältlich). Übringes sind das meine Farben für den Herbst :)

Dann seht ihr meinen lieblings Schal (Mama hats gestrickt ;P) und eine Pudelmütze in einem dunklen Grün (Tombula beim Kindergartensommerfest). Als Accessoires trage ich im Herbst am liebsten auffällige Ketten, wie hier die goldene mit der Eule (Tropics, nicht mehr erhältlich) und die Perlenkette (Vintage). Außerdem liebe ich es dunkle oder hölzerne Perlenarmbänder zu tragen (DIY), zusammen mit goldenen oder hölzernen Ringen (Sixx) und natürlich muss auch hier etwas ethno und etwas vintage sein :) (H&M, vieleicht noch erhältlich und Vintage). Meine Haare trage ich gerne in den verschiedensten Arten von Zöpfen, hochgesteckt oder einfach offen. Aber egal welche Frisur ich trage, eine schone Blumenspangen darf eigentlich nie fehlen (H&M, nicht mehr erhältlich).

Im Bereich Beauty setzte ich ganz auf die typischen Herbstfarben -  Braun, Rostrot, Beige etc.- 
Hier seht ihr eine Sabrina Cosmetics 12er-Pallette (1€ Shop), Nagellacke in den beschriebenen Herbsttönen (Flormar, p2). Außerdem liebe ich es dunkle Lippen zu tragen, dazu eignen sich diese beiden Lippenstife besonders gut (p2, catrice). 
Im Sommer kann ich gar nicht genug von Mango-, Zitrone- oder Melonenduft bekommen. Im Herbst riche diese Düfte zwar immer noch gerne, aber meist greife ich dann eher zu Schokolade und Karamell (TheBodyShop, Saphora).

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Eintrag ein paar Tipps für den Herbst mit auf den Weg geben und dass ihr euch schon genauso auf die windige Jahreszeit freut wie ich :)

Sind euch eigenlich die bearbeiteten Bilder aufgefallen? Ich hab mir sehr viel Mühe gegeben :D

Was sind eure Must-Haves für den Herbst?

xxx
Nata



1 Kommentar:

  1. Huhu ich bins nochmal, meine Musthaves für den Herbst sind schöne warme gefütterte Stiefel, ich hab welche von H&M in Karamell, dann immer noch farbige Jeans, aber auch Brauntöne, Strickcardigans und vor allem sind jetzt wieder mehr Gesicht eincremen und die Lippen pflegen angesagt.

    AntwortenLöschen