Samstag, 8. September 2012

Whats in my Make-up bag: Bochum

Halli Hallo :D

Entschuldigt bitte, dass ich die letzten Tage nicht bloggen konnte... ich war in Bochum. Warum? Naja... vor einem halben Jahr habe ich zum Geburtstag Karten für Starlight Express geschenkt bekommen... Jaa! Starlight Express! :)

Ich war so aufgeregt und hab mich tierisch darüber gefreut. Ich bin ein rießiger Musicalfan und ich wollte schon immer das einzige 360 Grad Musical der Welt sehen und natürlich auch die einzigartigen Stunts auf Rollschuhen und überhaupt... dieses Musical ist der HAMMER!!! :D

Für mich war das wirklich ein ganz besonderer Abend. Deswegen wollte ich auch ganz besonders aussehen :D

Als erstes wollte ich euch deswegen meine Make-up Tasche zeigen, die ich dabei hatte. Wenn ich genug Bilder finde, werde ich noch ein FOTD und ein OOTD machen. Ich hoffe ihr habt daran genauso viel Spaß wie ich :D

Also los gehts..

Das war die "Make-up Tasche", die ich mit nach Bochum genommen habe. Eigentlich ist das nur ein altes Diddlina-Mäppchen, dass ich zu (ich glaube) meinem 12 Geburtstag von einer Freundin bekommen habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in solchen Mäppchen mehr reinpasst als in vielen Make-up Taschen, also vieleicht ist das ja auch ein Tipp für euch :)

Kommen wir jetzt zum Inhalt...
Ich bin gegen so gut wie alles allergisch, Hausstaub, Pollen, Tierhaare... (Kennt ihr das?), außerdem hab ich ein Fabel für kleine Verletzungen, wie Schnitte, Spreisel und Kratzer und ich liebe es nachts noch mit meiner Schwester und meinen Cousinen ein wenig im Bett zu naschen. Deswegen immer ganz wichtig für mich ... Pflaster, Pinzette, Perenterol (pflanzliches Mittel gegen Magenbeschwerden) und Levocetirizin (Antiallergikum).

So, jetzt zu dem spannenden Teil...
- get in touch concealer Palette von p2 (limitiert, nicht mehr erhältlich) in 010 camouflage
- 2 in 1 powder & make-up von Manhattan Clearface in 76 Sand
- Catrice 60 Second Nail Couture Nail Polish in 200 Vibrant Violet (altes Sortiment, nicht mehr erhältlich)
- black mania carbon black volume mascara von essence (altes Sortiment, vieleicht noch erhältlich)
- essence no limits volume mascara waterproof in 01 black (altes Sortimen, vieleicht noch bei Douglas für 0,95c erhältlich ... schaut unbedingt mal vorbei, ich finde die Mascara echt super :D)
-esence eyebrow designer in 04 blonde
-essence kajal pencil in 08 teddy
- essence kajal pencil in 04 white

Ihr wollt mehr? Ok...
- essence eyeshadow und Puder Pinsel (limitiert, noch erhältlich)
- essence smokey-eye Pinsel
- Body and Soul eyeshadow Pinsel (erhältlich bei Müller)
- essence I <3 Stage eyeshadow base
- essence soft matt eyeshadow in 03 silky smooth (altes, altes, altes Sortiment, leider, leider, leider nicht mehr erhältlich)
- essence soft touch eyeshadow in 01 My Caddy in the wind (limitiert, vieleicht noch erhältlich)
- Body and Soul Wimpernzange mit ebelin Gummi (Zange erhältlich bei Müller, Gummi erhätlich bei DM)
- Catrice Smokey-eyes kit (limitiert, leider nicht mehr erhältlich)
- p2 Pure Color Lipstick in 011 Via Medici
-MNY My Gloss in 908A (leider nicht mehr erhältlich)

So, das wars jetzt aber! ;)
Wie gesagt wird es noch ein FOTD mit diesen Produkten geben, vieleicht mache ich sogar ein Tutorial daraus... mal schauen :)

xxx
Nata






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen