Mittwoch, 26. September 2012

Meine Parfüm-Sammlung :)

Halli Hallo :)

Heute soll es um ein Thema gehen, mit dem ich mich schon seit einiger Zeit beschäftige...

Meine Parfüm-Sammlung :)

Los gehts... (Übringes hab ich die Bilder im Halbdunklen geschossen, also seid bitte nicht zu streng mit der Bildquali, Danke :D)

Von Links nach Rechts:
- bruno banani - magic woman: herb-würzig
- Betty Barclay - amazing love Deodorant (ich benutzt es aber als Parfüm): süß-zuckrig
- Betty Barclay - Beautifull: blumig-leicht herb

- Christina Aguilera: frisch-blumig-weiblich
- Beyonce - Heat: frisch-würzig
- You Paris - pour elle: würzig - blumig - herb

 Von Links nach Rechts:
- DKNY - Women: süßlich frisch (mein absoluter lieblings Duft, ist auch schon bis zur Hälfte  aufgebraucht... kennt ihr einen Duft, der ungefähr genauso riecht? Ich würde mir den Duft gerne nachkaufen, aber ich finde ihn in keinem Laden :( ...
-essence - like a first day in spring: blumig-zuckrig

- Armani - Armani Code: würzig - herb
 - Adidas - eau de Toilette (ich glaube das ist ein Männerduft ... xD): frisch-herb
- Jean Paul Gaultier - *Classique* X Collection eau de parfum: frisch-blumig

Ich bin übrigens ganz schlecht im Düfte beschreiben und vorallem wenn ich es nur so kurz machen kann :o

Wenn ihr mehr über eines oder mehrere der Parfüme wissen wollt, schreibt eure Frage einfach in die Kommentare. Soll ich vieleicht auch einzelne Parfüme genauer beschreiben? Vieleicht auch ein passendes Outfit dazu entwerfen?

Was sind eure lieblings Düfte? 

xxx
Nata

Kommentare:

  1. sorry aber mit der quali kannste den Blog gleich vergessen ... is ja schrecklich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das deine Meinung ist, dann sei bitte auch so ehrlich und kommentiere nicht anonym.
      Ich bin für Kritik offen und habe die Bilder stark bearbeitet, doch ich denke, dass die Bilder so interessanter aussehen und nicht so langweilig sind.

      Herzlichen Dank für deine ach so schlaue Kritik

      Löschen