Dienstag, 18. September 2012

August-Herzchen

Halli Hallo :)

Heute zeige ich euch, etwas verspätet, meine Herzchen aus dem August. *Yei* :D

Da ich im August zweimal im Urlaub war und es viel zu heiß war sich zu schminken, hab ich im Bereich Beauty nur ein paar Artikel und da es bald Herbst wird und ich im August eigentlich nur in Jeansshorts rumgelaufen bin, gibt es heute gar keine Fashion-Favos. Dafür habe ich einen echt klasse Hörtipp für die Junggebliebenen unter uns... also die, die heute immernoch gerne Kindergeschichten hören, denn alt bin ich mit 18 jetzt ja auch nicht wirklich xD

Also los gehts! :)

Links:
- essence nailpolish remover in Maracuja
-bebe Reinigungstücher
- Essence soft touch Lidschatten
-bebe Creme für Mischhaut
- essence Kajalpencil in Teddy
- essence eyebrow-pencil in blond
- Lipbalm vom Müller in Lemon

 Rechts:
- essence Parfüm like the first day in spring
- Balea Young Deospray Funky Jungle (Mein Geheimtipp in diesem Monat :D)
- Elefanten Ring von Accessorise
- Türkiser Ring (ich glaube vom Iam)

Und hier mein Hörtipp :)
TKKG Hörbücher ... auch auf Kasette noch klasse. Mein Liebling? Kampf um das Zauberschwert "Drachenauge"!
Ja, ich bin wirklich noch Kind geblieben :D

Was sind eure August-Favoriten? Hört ihr auch noch Kinder-Hörbücher? 

xxx
Nata

Kommentare:

  1. Huhu, vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei. Ich liebe Kinder-Hörbucher, war aber immer eher für 3Fragezeichen. Ich schau mich mal noch ein bisschen bei dir um, hier mein Blog.
    http://mops-modewelt.npage.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Lemon-Lipbalm sieht ja süß aus! :D

    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen