Montag, 17. September 2012

Web-Monday: 3dsupply.de

Halli Hallo :D

Ja ich weiß... ich hab eine ganze Weile lang keinen neunen Eintrag mehr gemacht, aber dafür gibt es Gründe.
Ein neues Schuljahr, mein letztes übrigens (ich bin jetzt in der FOS 13), eine neue Klasse und ganze viele Familien-Geburtstage... naja ab jetzt streng ich mich an :)

So, heute ist dann wieder Montag, das bedeutet... es ist wiedermal Web-Monday und heute habe ich eine ganz besondere Seite für euch. ;D

Letztes Mal habe ich euch eine Seite für Blogger gezeigt, heute habe ich etwas für die Nerds und Filmfreaks unter uns... die Seite nennt sich:

3dsupply.de !!!

Was es da gibt? Naja...

Die verschiedensten T-shirts mit lustigen Aufdrucken oder Logos unserer lieblings Filme, Poster, Wandtatoos und meine lieblings Rubrik, Lifestyle.

Schaut doch einfach mal vorbei, hier noch ein paar tolle Beispiele der 3D-Supplys :)

Einfach auf die Bilder klicken und mehr erfahren :D

Übrigens sind die Preise meistens auch super und ich hab schon einige Ideen für DIY von dieser Seite bekommen, denn manche Artikel kann man ganz einfach selbst machen, also lasst euch inspirieren :)

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen