Freitag, 13. September 2013

Neue Änderung... Meinungen?

Halli Hallo :)

Wie ihr vieleicht schon gesehen habt, habe ich ein paar Kleinigkeiten auf meinem Blog verändert.
Es ist jetzt nichts großes, aber es verändert doch schon den Gesamteindruck.

Naja... diese Seite hier ist ja nun auch schon über ein Jahr alt und ich dachte, es wäre jetzt an der Zeit sich neu zu erfinden und weiterzuwachsen.

Hier mal der derzeitige Stand meines Blogs:



Ich freue mich soooooo sehr über jeden einzelnen Klick zu meinem Blog führt. Über jedes noch so kurze Kommentare, das mir zeigt, dass ihr Zeit für meine Posts investiert. Und natürlich für 43 tollen Menschen, die tatsächlich keinen Post verpassen wollen.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Wie findet ihr die kleinen Veränderungen?

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Blog sieht sehr gut aus :)
    Ich hab dich getaggt:
    http://tprblender.blogspot.de/2013/09/wurde-getaggt.html
    Sag einfach bescheid wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen