Montag, 2. September 2013

Web-Monday: MeinXXL.de und die Knalleraktion!

Halli Hallo :D

Lang nichts mehr voneinander gehört, oder? Aber naja, jetzt bin ich ja wieder da... frisch aus dem Urlaub und mit vielen, vielen neuen Ideen für diesen Blog (den ich übrigens in den letzten Monaten wirklich vermisst habe).

Heute soll es also um die Bloggeraktion von MeinXXL.de gehen!


Vor einiger Zeit habe ich auch schon von einer ähnliche Aktion von Picanova berichtet, die übrigens für mich richtig erfolgreich ausging :D Wollt ihr das Ergebnis mal sehen, dann lasst mir doch ein Kommentar da!

Aber heute geht es um eine (meiner Meinung nach noch bessere) Aktion! MeinXXL.de schenkt nämlich jedem Blogger, der über diese Aktion schreibt einen 50€ Gutschein!!! Und was bei der letzten Aktion nur für eine Leinwand ausgereicht hat, reicht hier locker für min. drei!


Wie ihr hier seht, ist der Gutschein nur für Leinwandprodukte gültig (was aber überhuapt nicht schlimm ist) und auf den Käufer kommen 6,90€ Versandkosten zu. Also wenn ich mir meinen ersten Leinwanddruck anschaue... ja... dieses Geld gebe ich gerne für solch ein tolles Produkt aus!

Also klickt euch doch einfach mal rein und macht mit! :)

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Kommentar :-)
    Da ich die Concealer nur unter den Augen auftrage, kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten. Es wird aber auch, so weit ich weiß, bei keinem der Concealer damit geworben, dass Hautunreinheiten bekämpft werden.
    Gruß, Mary

    AntwortenLöschen