Mittwoch, 11. September 2013

How I style... herbstliches Sommerkleid

Halli Hallo :D

Vor einger Zeit habe ich euch meinen ersten How I style... Post präsentiert. Und da es mit so viel Spaß gemacht, die einzelnen Outfits rauszusuchen, dachte ich, ich greife diese Reihe mal wieder auf... allerdings eher an diese Sommer-Zu-Herbst-Zeit angelehnt ;)


Variante 1: Casual Streetwear


- Sommerkleid (H&M)
- schwarke Strumpfhose (C&A)
- Jeanshemd (TKMäxx)
- dunkel geblühmtes Tuch (schon mehrere Jahre alt, keine Ahnung woher ;D)
- waldgrüne Wedges (Deichmann)



Diesen Look würde ich an den eher wärmeren Tagen tragen, da es durch die kurzen Ärmel des Jeanshemd nicht unbedingt wärmend ist. Als Alternative könnte man auch flache Schuhe anziehen, aber ich wollte es dann dochmal mit diesen herbstlichen Wedges probieren. Im Alltag trage ich nicht allzuoft Schmuck, deswegen sucht man hier nur vergeblich nach Bling-Bling. Allerdings könnte man dieses Outfit jederzeit mit goldenen Accessoires aufpeppen.

Variante 2: Gemütlich-Elegant


- Sommerkleid (H&M)
- schwarze Strumofhose (C&A)
- brauner Cardigan (C&A)
- rosa Tuch mit Federdruck (H&M)
- flache Schnürrschuhe (Vintage)
- Kamera Kette (auch schon etwas älter...)


Ich liebe diesen Look! Ich mag dieses elegante durch die Schuhe, das aber sehr gut durch die lässigen Elemente (Cardigan, Tuch) aufgefangen wird. Außerdem hällt es im milden Herbstwetter gut warm, ist aber auch nicht zu warm um darin zu schwitzen. Hierzu trage ich gerne eine lange, goldene Kette mit einem besonderen Anhänger, der das ganze Outfit noch ein wenig interessanter machen soll. Man könnte diesen Look aber auch mit hohen Schuhen tragen und ihn so noch ein wenig eleganter machen.


Variante 3: From Summer to Business


- Sommerkleid (H&M)
- schwarze Strumpfhose (C&A)
- Schuhe (Deichmann)
- Blazer (H&M)
- Schal (von Mama gestrickt ;D)


Dieses Outfit ist für offiziellere Anlässe gedacht. Nicht unbedingt für die Arbeit (obwohl ich denke, dass man diesen Look auch gut "At Work" tragen könnte), eher für ein Essen mit der Familie oder ähnliches. Eigentlich wollte ich dazu auch wieder eine lange Kette tragen, hab aber vergessen sie für dieses Bild dranzumachen...



Hoffentlich hat euch diese kleine Bilderreihe gefallen. Mir hat es aufjedenfall sehr viel Spaß gemacht, mir die Looks auszudenken :)

Habt ihr noch Anregungen für die diesjährige Herbstmode? Was ist euer lieblings Herbstlook? ;)

xxx
Nata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen