Samstag, 23. Februar 2013

Februar Herzchen

Halli Hallo :)

Und auch der zweite Monat dieses Jahres neigt sich dem Ende. Natürlich zeigt sich auch in dieser Zeit auf vielen Bloggerseiten oder auch Youtube das Phänomen der "... Favoriten" Beiträge.

Schon zu viele davon gelesen/geschaut? Na, dann ist dieser Post aber nichts für dich... den hier kommen meine Februar-Favoriten :)

Ich fange mal mit den nichtkosmetischen Sachen an:
- Wella: wellaflex Glaz & Halt Haarspray (ultra starker Halt)
- Betty Barclay: amazing love Deodorant
- Christopher Paolini: Eragon - Der Auftrag des Ältesten

Das Haarspray habe ich in einem Tauschpaket bekommen, bei dem ich im Dezember mitgemacht habe. Ich benutzte es natürlich für meine Haare, wenn ich mir z.B. die Haare pflechte und ich nicht möchte, dass mir über den Tag hinweg einzelne Strähnen aus dem Zopf fallen, aber auch für meine Augenbrauen. Wie ich das mache sehr ihr gleich ;)

Das Deodorant benutzte ich zusätzlich zu einem Deo von Balea, das zwar ziemlich gut schütz, allerdings keinen Geruch hat. (Vl mache ich noch einen Post über das Balea Deo, also will ich noch nicht so viel zu dieser Kombi sagen)

Ja... dann wär da noch Eragon. Also ich muss zunächst klarstellen, dass Eragon nur bedingt ein Favorit für diesen Monat ist. Dieses Buch steht schon seit mehreren Jahren in meinem Bücherregal und wurde noch nie zu Ende gelesen. Das letzte Mal hab ich nur bis zur Seite 270 ausgehalten, dann habe ich das Buch einfach zugeklappt, ins Regal gestellt und ein anderes Buch gelesen.
Jetzt versuche ich ein zweites Mal die manchmal ganz schön langweilige Erzählweise von Paolini so weit zu überstehen, bis ich endlich das dritte Buch anfangen kann, denn viele meiner Freunde haben mir versprochen, dass der nächste Teil weitaus spannender und besser ist.
Kennt ihr die Bücher? Was denkt ihr über sie?

Zu wenig Kosmetik in diesem Post? Dann wart mal ab ;)


- balnce me extra care: wonder eye cream
- Astor: Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
- essence: kajal pencil (01 black)
- essence: eyebrow designer (04 blonde)
- Kryolan for Glossybox: Blusher (Glossy Rosewood)

Hier ein paar Swatches:


Zur Augencreme hab ich einen Extrapost getippt, schaut doch einfach mal vorbei :)

Die Mascara und der Blusher waren beide in der Glossybox Dezember 2012 und ich kann beide nur weiterempfehlen. Beide sind Fullsize und für mich absolute Highlightprodukte. Gute Farbaabgabe, super handhabung, lange Haltbarkeit und,  im Falle der Mascara, einwandfreie Trennung und Verdichtung. Außerdem hällt sie den Schwung der Wimpern für mehrere Stunden und ist trotzdem mit eingem guten Agenmakeupentferner super einfach abzunehmen.

Die meisten Leute sind ja von den essence Stiften meist nicht so begeistert. Sie sind hart, geben nicht so viel Farbe ab, wie andere Marken und halten auch nicht so lange. Trotzdem, oder gerade deswegen, liebe ich meinen essence Augenbrauenstift. Sieht super natürlich aus und gibt nur ganz leicht Farbe ab, was die Handhabung meiner Meinung nach viel einfacher macht. Zusammen mit etwas Haarspray auf dem Bürstchen ist dieser Stift Augebrauenfarbe und Gel in einem und eins meiner absoluten lieblings Produkte im Februar. Ungefähr das gleiche gilt auch für den Kajalstift, nur das mit dem Haarspray sollte man hier lieber nicht ausprobieren ;P

Welche "Produkte" würden euch in meinem monatlichen Herzchen denn noch so interesserien? Wollt ihr vieleicht auch etwas zu meiner lieblings Musik, meinen lieblings Filmen,... hören? :)

xxx
Nata

Kommentare:

  1. oh der Blush ist auch echt wunder hübsch. seit dem der in der Box war habe ich ihn ständig in Gebrauch.

    Du hast eine neue Leserin.
    Wenn du magst, dann schau doch auch einmal bei mir vorbei.
    Lg Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush ist echt schön:)
    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen