Samstag, 2. Februar 2013

Frühlingstrends 2013

Halli Hallo :D

Ich habe mich in der letzten Zeit ein wenig in der Blogger und Youtuber Welt umgeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich viele Beiträge der letzten Zeit um die kommenden Trends der Frühjahrssaison handelten.
Ich habe für euch alle wichtigen Punkte zusammengeschrieben und mir meine eigene kleine Liste von bunten und manchmal auch ganz schön ausgeflippten Trends abgetippt.

Viel Spaß! :)

Farben:

Royalblau all over

Schawarz-Weiß-Grau-Kombinationen

Pastell-Muster

Stoffe/Materialien:

Metallic


 Grafische Muster
Plexi-Absätze und Accesoiress

Schnitte

gerade Schnitte


Hula Hoop Taschen (auch wenn sie nicht von Chanel sind ;) )

Opulenter Schmuck



Was haltet ihr von den neuen Trends? Macht ihr sie mit oder lässt euch die "trendige" Mode eher kalt?

Also ich für meinen Teil, werde nicht unbedingt auf jeden Trendzug aufspringen, aber einige Sachen finde ich persönlich ganz schön, wie die graden Schnitte und das Royalblau. Aber eigentlich trage ich schon immer gerne Royalblau... bin ich jetzt ein Trendsetter? Nur weil ich schon letztes Jahr viele Teile in Blau getragen habe?

Nein, wahrscheinlich nicht. ... aber was ich eigentlich sagen wollte, jeder sollte seinen eigenen Geschmack ausleben dürfen, egal was gerade "in" ist. Du magst kein Blau? Du bist eher der Grün-Mensch? Du hasst gerade Röcke und trägst lieber ausgestellte Kleider? Dann tu das! ;)

Trotzdem finde ich es immer wieder spannend ein wenig in die Modewelt zu blinzeln und mir die neuen Trends anzuschauen. Wenn etwas dabei ist, was mir gefällt, trage ich es auch gerne, aber nicht weil es gerade "in" ist, sondern weil es mir gefällt. Und PUNKT! :D

xxx
Nata

P.S.: Und über den Trend er Hochwasserhose muss ich erst gar nicht reden oder? ;)

Ich mache auch gerade bei einer Blogvorstellung mit. Klickt doch auch mal rein :D













Kommentare:

  1. Huhu, leider habe ich auf der vorigen Frage keine Antwort bekommen :( Warte aber immer noch! :)
    Bei mir laüft grad eine Blogvorstellung! Da kann man auch was Gewinnen! :)))
    Würde mich auch riesig freuen wenn du mir Folgst!!!
    Liebe Grüße Fentry| www.fentry-the-italian.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. diese trendige mode lässt mich eher kalt, weil ich nicht der typ für diese farben bin /:
    wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen