Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Ohrringsammlung

Halli Hallo :)

Ich habe seit ungefähr 9 Monaten Ohrlöcher (besser spät als nie...) und habe seit dem auch schon einige Ohrringe gekauft und geschenkt bekommen. Ich liebe meine kleinen Freunde einfach :D

Alle meine Ohrringe liegen in einem Regal auf einer Korkplatte. Das fand ich ganz praktisch, weil ich so alle Paare auf einem Blick habe und ich auch ganz einfach rankomme. Außerdem fallen so weder die Stecker noch die Hänger runter und ich sehe sofort wenn ein Paar fehlt.

Wie "lagert" ihre Orringsammlung? Habr ihr euch einen Schmuckbaum oder so etwas ähnliches gekauft?


Hier seht ihr meine lieblings Stecker. Ich liebe Holzohrringe und diese Stecker waren auch noch eins der ersten Paare, die ich mir gekauft habe. Woher ich sie habe? Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht mehr sooo sicher... genauso wie bei all den anderen Paare, da ich die meisten schon vor über einem halben Jahr gekauft habe. Sorry :)


 Diese hier habe ich zu Weihnachten von meinen Großeltern bekomme und ich liebe sie. Sie sind meine einzigen, echt silbernen Ohrringe und sehen zudem noch wunderschön festlich und edel aus. Auf diesen Schazt passe ich besonders gut auf, weswegen sie auch noch ihrer Box sind und nicht bei den anderen liegen.


 Und hier habt ihr nochmal alle Ohrringe auf einem Blick ;)

Kennt ihr vieleicht einen guten und günstigen Onlineshop für Ohrringe? Ich such schon so lange nach einem...

xxx
Nata


Kommentare:

  1. ich habe ein kleines Kästchen und dort hab ich eine kleine Styropor-platte rein getan und meine Stecker hinein gesteckt, oder was meine ABF macht: Pappe schön dekoriert und Löcher reingestochen und Ohrringe reingesteckt sieht auch echt super aus ;)
    LG lalli

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ohrringsammlung hast du da! :)
    Ich kenne leider keinen günstigen Ohrringshop..

    http://www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen