Montag, 4. März 2013

Web-Monday: MP3 Jam

Halli Hallo :)

Wer von euch nutzt alles den Free Youtube to MP3 Converter? Warscheinlich fast jeder...

Aber ist es eigentlich nicht ziemlich umständlich erst das gewünschte Lied auf Youtube zu suchen, dann den Link in den Converter kopieren und das schlimmste warten, warten, warten.

Naja, jedenfalls dauert es bei mir wirklich lange bis ein Lied runtergeladen wurde... und dann hat man ja auch wirklich nur die Tonspur des Videos, also vieleicht ohne richtigen Anfang oder das Ende fehlt, manchmal labert auch irgendjemand mitten ins Lied rein oder die Qualität des Liedes ansich ist einfach ... naja... nicht gut.

Wenn es euch genauso geht, könnte dieses Programm eine wahre Erleichterung für euch sein :)




Mit diesem Programm (das man ganz legal und kostenlos auf chip.de runterladen kann) kann man ganz einfach alle seine lieblings Lieder finden und runterladen. Einfach das gewünschte Lied, den gewünschten Interpreten oder das gewünschte Album (Wortwiederholungen, wie ich sie liebe xD) in die Suchleiste eingeben. MP3 Jam durchsucht dann eine Mediathek, die Infos aus dem gesamten Internet sammelt, nach dem Suchbegriff und spuckt alles aus was es finden kann.

Die gefunden Lieder bündelt es dann noch in Alben, zeigt alle wichtigen Infos und sogar Albumcover an und kann ausgesuchte Lieder sogar sofort wiedergeben. Dann nur noch auf Download (sogar ein Albumdownload ist möglich)  klicken und FERTIG!


Alles geht super schnell, einfach und sieht ganz nebenbei auch noch klasse aus! :)

Tolles Programm meiner Meinung nach... was denkt ihr darüber? :D

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Na so toll ist das Ganze auch wieder nicht. Erstens dauert der Download ewig lange und zum anderen laufen die Versionen 1.0.0.3 -1.1.1.1 nach der Installation nicht. Es kommt eine Meldung: MP3jam hat einen Fehler entdeckt und muß beendet werden! Warum, wird nicht verraten! Selbst Computerbild & Co. sind nicht in der Lage, die Machenschaft von MP3jam zu analysieren. Viel Spaß Noch!

    AntwortenLöschen