Mittwoch, 16. Januar 2013

Umfrage Auswertung und DAAANKEE!!!

Halli Hallo :D

Als aller aller Erstes möchte ich mich für die 31 tollen Menschen bedanken, die meinen Blog in ihrer Leseliste verlinkt haben. Ich freue mich wirklich tierisch darüber und kann eigentlich gar nicht glauben, dass so viele meinen kleinen Blog zu mögen scheinen und ihn tatsächlich lesen.

Und dann noch die vielen, tollen Kommentare und das klasse Feedback... ihr seid einfach TOLL! :D



Und als Zweites möchte ich euch die Auswertung meiner Umfrage zeigen. Es haben 11 Leute mitgemach und wie folgt abgestimmt:

Ich sollte mich also in Zukunft Beautyblogger und DIYer nennen... xD

Ich hab übrigens auch schon einige Ideen für DIY... auch für Beauty-DIY... mal schauen obs klappt :)

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Yay!!! DIYs ich liebee sie!
    Echt supersüßer Blog! :)
    Mit was bearbeitest du deine Bilder wenn ich fragen darf? :]
    Hast du lust auch auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    Okey...jetzt habe ich viel geredet, jetzt bist du dran xD
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen