Freitag, 4. Januar 2013

Lippenpflege Sammlung

Halli Hallo :D

In der letzten Zeit habe ich mich viel mit Hautpflege und so einem Kram beschäftigt. Und gerade im Winter, wenns dann doch mal kälter wird oder das Wetter einfach sehr unbeständig ist, leiden besonders meine Lippen.

Gehts euch auch so?

Vieleicht kann euch ein kleiner Einblick in meine Lippenpfleg Sammlung helfen das richige Produkt für eure Lippen zu finden :D

Die Bildqualität ist leider nicht so gut geworden, aber ich denke für diesen Zweck reicht das auch aus :)

Ich unterteile meine Sammlung gerne in zwei "Parteien".
Nämlich in...

1. Lip Smacker Coca Cola Vanilla
2. Lip Smacker Sprite
3. bebe young care zartrose
4. labello Lemon Twist
5. labello Gold & Shine

Ich mag Pflegestift eigentlich wirklich gerne, aber irgendwie benutzt ich sie einfach nicht regelmäßig. Meistens habe ich einen in meiner Hosentasche, gerade schleppe ich dein Lip Smacker Sprite mit mir rum, aber trotzdem benutzt ich sie höchstens dreimal am Tag.
Vieleicht fällt euch auf, dass das nicht unbedingt die reichhltigsten Produkte sind, aber eigentlich hab eich schon zarte Lippen und wenns mal wirklich nötig wird, benutzt ich einen Blistex, wie meistens im Winter :)

... und...

1. Lipgloss Lemon
2. H&M Lip Balm Strawberry Kiss
3. H&M Lip Balm Blood Orange
4. Figs & Rouge Balm Peppermint & Tea tree
5. wetnwild E11544 Tahitian Punch
6. wetnwild E11542 Pina Colada
7. wetnwild E11541 Mango Margaritha

Unter Pflegebalms versteh ich einfach Lippenpflege in Döschen. Meistens greife ich auch eher zu dieser Variante, weil ich die kleinen Döschen toll finde ;)
Allerdings passe ich auf, dass meine Finger sauber sind, bevor ich diese Produkte verwende. Ich will ja meinen Lippen etwas Gutes tun und sie nicht mit irgendwelchem Dreck vollschmieren...

Naja... welche Variante findet ihr besser? Stift oder Döschen?

xxx
Nata

Kommentare:

  1. danke fuer dein kommentar. momentan mehr objekte und personen ( doch wegen dem datenschutz stelle ich nur bilder von mir rein ) doch ich liebe naturfotos und fotografiere viel lieber in der natur, im winter aber eher schwieriger. aber imfruehling werde ich auchdas tun. ich fotografiere an tieren nur manchmal voegel und meine kaninchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Stifte lieber, solange es nicht Blistex ist. Das geht nur im Dösschen! :)
    Ich hab aber auch viiiel zu viele Lippenpflegeprodukte -.-

    AntwortenLöschen
  3. Stifte gerne:) Ich stelle einen in meiner Tasche benutze höchstens nach dem Essen:D
    Lippenpflege in Döschen werde ich gerne zu Hause benutzen, aber rausgehen? Stifte besser und einfacher:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Blog sieht süß:) Hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen?
      Ich blogge meinstens über Alltag,Fashion und Freizeit:)

      Lg Chica
      http://chicaonnenberg.blogspot.com/

      Löschen
  4. hey, ich bin gerade erst auf deinen BLog gekommen und der ist echt süß!

    Ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls du also Lust hast mitzumachen :
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen