Mittwoch, 17. Oktober 2012

The scary time...

Halli Hallo :D

Ich liebe den Herbst... die Blätter werden bunt, man kann Äpfel ernten und ganz viel Apfelgelee machen, es wird wieder kühler und man kann seine ganzen Kuschelpullis aus dem Schrank kramen... aber das allerbeste am Herbst ist HALLOWEEN!

Ja, ich bin ein rießiger Halloween-Fan. Jedes Jahr verwandeln wir unseren Carport in ein schauriges Grußelhaus. Dafür braucht man allerdings viel Deko und tolle Kostüme. :D

Das ist euch zu teuer? ...

Na, dann schaut in den nächsten 14 Tagen öfter mal auf meinem Blog vorbei! :)

Hier werde ich euch nämlich viele Tipps, DIY und Make up/Kostüm- Ideen geben, mit denen ihr das Highlight auf jeder Halloweenparty seid :D

Also seid gespannt und freut euch auf ein wenig Grußel... BUUUUHHHHH :D

xxx
Nata

http://www.leawo.com/blog/wp-content/uploads/2009/10/halloween-wallpaper-large005.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich bin absolut kein Fan von Halloween, aber von deinem Blog, habe dich getagt.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen