Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbst-Must-Haves: Lippen

Halli Hallo :D

Heute soll es mal nicht um gruslige Horrorfratzen und schaurige Blutspritzer gehen, obwohl Halloween nur noch 3 Tage entfernt ist (!).

Nein, heute zeige ich euch meine lieblings Lippenstifte und Lipglosse für den Herbst.
Bei uns ist der Herbst definitiv angekommen, heute Morgen hat es sogar geschneit! ;)

Also los gehts :D

Wie ihr hier sehen könnt, möchte ich euch fünf Lippenstift und zwei Glosse vorstellen. Einige der Produkte sind leider nicht mehr erhältlich, aber es geht mit eigenlicht auch nur um die Farben und nicht um die Verpackung, die Marke oder so :)


Drei der Lippenstifte sind von p2, einer von Catrice und einer von essence. Um genau zu sein sind meine lieblings Lippenstifte für den Herbst:

- p2: 010 Rodeo Drive (Wurde durch einen anderen Namen ersetzt)
- p2: 011 Via Medici (erhältlich bei DM)
- p2: 020 Sunset Boulevard (Wurde durch einen anderen Namen ersetzt)
- cartice: Viktoria (Limited Edition, nicht mehr erhältlich)
- essence: Rosewood Hood (Limited Edition, erhältlich bei DM, Müller...)

Meine lienlblings Herbst-Glosse sind einmal von p2 und einmal von MNY, was leider nicht mehr erhätlich ist. Der p2-Gloss ist eigentlich ein Lippenmus, die Farbe ist also satter und hält länger. Die Produkte heißen ausführlich:

- p2: 050 sweet time pleasure (Erhätlich bei DM)
- MNY: 908 A (Limited Edition, Marke nicht mehr erhältlich)

Damit ihr euch die Farben besser vorstellen könnt, habe ich euch die einzelnen Produkte geswacht, ich hoffe man erkennt die Farben :)



Der nächste Post wird wieder ein Halloweenbeitrag sein, doch ich dachte, ich sollte auch mal was für all die Nicht-Halloween-Freaks dadraußen machen ;P

xxx
Nata

Kommentare:

  1. Schön!

    Ich mache zur Zeit eine große GIVEAWAY-Aktion und du kannst einen 40€ MyParfum Gutschein gewinnen! Ich freue mich über deine Teilnahme! (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :)
    Ich habe dich getaggt: http://butterfly6425.blogspot.de/

    AntwortenLöschen