Montag, 22. Oktober 2012

Web-Monday: Halloween Websites

Halli Hallo :[

Heute ist Montag, und Montag ist Wohntag!... Ne, falscher Text ;P (Weist du wer das immer sagt?)
Montag ist Zeit für meine Web-Tips! So, jetzt stimmts :D

Diesesmal geht es natürlich um Halloween... was sonst?!

Als erstes stelle ich euch hier meine lieblings Seiten vor, wenn es um Dekotips, DIY oder einfach Bastelleien geht. (Viele der Seiten, die du gleich siehst, sind auf Englisch... ich hoffe das ist kein Problem für dich :D)

- Country-living: Tolle slideshow mit vielen Inspirationen für schaurige Deko, drinnen und draußen

- pinterest: Immer eine tolle Inspirationsquelle für fast alles :)

- Instructables: Für die handwerklich Begabten, die auch ein bischen mehr Zeit fürs Basteln aufbringen wollen. Allerdings sind auch ganz einfache Anleitungen dabei, man muss nur suchen. Außerdem gibt es hier auch Make Ups, Kostüme und vieles vieles mehr!

Eine tolle Halloween-Inspirationsquelle ist, wie bei eigentlich allem, Youtube! Vorallem wenn es um Make Ups und DIY-Kostüme geht. Klick dich doch mal durch :D


- The Mr. Kate: Sie hat schon einige DIY Videos zu Halloween gemacht, aber hier zeige ich dir eins meiner lieblings Make Ups, dass eine meiner Freundinnen letztes Jahr getragen hat... wenigstens so ähnlich :D


- Macbarbi07: Wahrscheinlich eins der beliebtesten Kostüme der letzten Jahre. The Mad Hatter aus Alice im Wunderland! Bethany zeigt uns hier eine DIY Variante, die mir persönlich sehr gut gefällt. Die Idee mit dem Hut werde ich in etwas abwandeln und dann für meine Schwester basteln.


-Alive4fashion: Aber auch deutsche Youtuber können sich Halloween Kostüme ausdenken. Hier sehen wir ein Make-Up im Marionettenstyle. Klasse Idee, meiner Meinung nach :D. Außerdem kann sich ein anderer auch als Puppenspieler verkleiden und dann hast du ein super Partnerkostüm :)

Falls du noch mehr Ideen und Inspirationen suchst, einfach Halloween DIY Props (oder Make Up, Costumes,...) eingeben. Am Besten auf Englisch suchen, dann bekommt man bessere Seiten.

Was willst du eigentlich mal bei einem Web-Monday sehen?
Und gefällt dir die direkte Ansprache besser als das "euch" und "ihr"?

xxx
Nata


1 Kommentar:

  1. toller blog! :) ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschauen würdest :)
    www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de

    AntwortenLöschen