Samstag, 20. Oktober 2012

Tag-Time (1)

Halli Hallo :)

Gerade wollte ich den ersten Halloween-Post hochladen, als ich in meinen Kommentare lese, dass die wunderbare Melanie von Mops-Modewelt mich getagt hat :D DAAAANKKKEEEEE!!!!

Ich wurde noch nie getagt und freue mich so rießig darüber, dass ich dachte, den Halloween-Post noch ein paar Minuten warten zu lassen und mich an den 11 Fakten/Fragen Tag zu machen (Ich glaube er heißt so, aber ich bin mir nicht sicher xD)

Also, los gehts ;)

Hier die Regeln:

1. Schreibe 11 Fakten über dich
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden
3. Stelle 11 Fragen an andere Bloger und tagge 11 von ihnen

11 Dinge über mich :D

1. Ich bin 18 Jahre alt
2. Ich habe zwei jüngere Geschwister, die ich überalles liebe
3. Ich bin ein Familienmensch
4. Ich ziehe einen Spiele/DVD-Abend mit meinen Freunden jeder Partynacht in Discos und Clubs vor
5. Ich liebe Disney-Filme <3
6. Ich bin habe viele Allergien
7. Meine lieblings Stadt ist Venedig
8. Ich bin Viertel-Amerikanerin 
9. Ich liebe das Theater und Musicals
10. Ich gehe in die 13. Klasse der FOS in den sozialen Zweig
11. Ich möchte nicht, dass mein Gesicht überall im Internet zu finden ist, weshalb ich auch keine Fotos von mir veröffentlichen möchte...

11 Fragen von Melanie :D

1. Guckst du Casting-Shows, wenn ja welche?
Ich schaue gerne Germanys Next Topmodel, Popsstars und The Voice of Germany
2. Wie lange bist du am Tag ca. am Computer?
Ganz unterschiedlich... an manchen Tagen gar nicht, aber im Durchschnitt 2 Stunden
3. Was sind deine Hobbies?
Ich spiele seit 12 Jahren Geige und seit 7 Jahren Theater, lese gerne und unternehme viel mit meiner Familie und meinen Freunden
4.  Wenn du auf einer einsamen Insel wärest, was würdest du mitnehmen?
Irgendwas um Kontakt zu meinen Freunden und meiner Familie halten zu können und eine Kamera, deren Aku nie leer geht :D
5. Wohin würdest du gerne mal reisen?
WELTREISE!
6. Interessierst du dich für Politik/Geschichte?
Kommt ganz aufs Thema an, aber eigentlich schon
7. Was liest du gerade?
Peter und das Geheimnis von Rundon und The Vampire Diaries 3
8. Welcher ist dein Lieblings Film?
Die Herr der Ringe Triologie
9. Welches dein Lieblings Lied?
Wechselt dauernd, gerade 1,2,3 in der Glee Version
10. Kennst du alle deine Facebook-Freunde persönlich?
Mehr oder weniger, aber ich habe alle schon im realen Leben getroffen
11. Interessierst du dich mehr für Beautyprodukte oder Mode, was schätzt du für was gibts du mehr Geld aus?
Kommt auf meine Stimmung an, gerade Beauty-Produkte... außer Schmuck zählt zu Mode, dann eher Mode

11 Fragen an EUCH

1. Was isst du am liebsten und kochst du gerne?
2. Würdest du von dir behaupten, dass du kreativ bist?
3. Was ist deine lieblings TV-Serie?
4. Schaust du gerne Filme/Serien in der Originalsprache?
5. Was ist dein Lieblings Kinderfilm?
6. Frühstückst du lieber süß oder deftig?
7. Welche Farbe trägst du zur Zeit am liebsten?
8. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
9. Feierst du Halloween, wenn ja, als was verkleidest du dich?
10. Bist du sozial engagiert?
11. Kannst du ein Instrument spielen und wie sieht es mit deiner Singstimme aus?

Ich tagge...

http://bigger-temptation.blogspot.de/
http://estr-ella.blogspot.de/
http://f-a-i-b-l-e.blogspot.de/
http://arianettes-notizblog.blogspot.de/
http://sunwithrain.blogspot.de/
http://marytellstheworld.blogspot.de/
http://crushresistance.blogspot.de/
http://enjoylive152.blogspot.de/
http://o0-magical-0o.blogspot.ch/ 
http://mthrfckrss.blogspot.de/
http://www.fashionextase.blogspot.de/

Viel Spaß beim antworten und selber fragen :D

xxx
Nata

(Die Rechte für dieses Bild, liegen bei mir, da ich es gemacht habe. :D)













Kommentare:

  1. Danke! ♥
    Mich hast du sogar als erstes aufgeschrieben! *o*
    Schöner Blog, folge dir mal.
    Kann nur gerade leider nicht "weiter taggen", weil es gerade nicht in meinen "Plan" passt. Ich hab jetzt ungefähr 5 Tags; ich sammel noch ein bisschen und mache dann einen Sammelpost (:

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das ist ja süß :)

    AntwortenLöschen