Montag, 7. Oktober 2013

Web-Monday: Stylecollagen

Halli Hallo :D

Diesen Montag soll es um etwas gehen, dass in der letzten Zeit meine neue SUCHT (aber im positiven Sinne ;D) geworden ist...

Stylecollagen!


Vorallem kreative Wohncollagen haben es mir echt angetan! Deshalb möchte ich euch heute ein paar davon zeigen.


Schlafzimmer Shopping Queen worldwide
Schlafzimmer Shopping Queen worldwide von Children of the revolution mit Artikeln von IMPRESSIONEN, zusammengestellt bei stylefruits.de



Gaerten Geschichten aus 1001 Nacht
Gaerten Geschichten aus 1001 Nacht von Children of the revolution mit Artikeln von KARE DESIGN, zusammengestellt bei stylefruits.de


Gaerten Post aus aller Welt
Gaerten Post aus aller Welt von Children of the revolution mit Artikeln von GINGAR, zusammengestellt bei stylefruits.de


Gaerten Das grüne Leben
Gaerten Das grüne Leben von Children of the revolution mit Artikeln von GINGAR, zusammengestellt bei stylefruits.de


Gaerten Tinkerbells Sommerresidenz
Gaerten Tinkerbells Sommerresidenz von Children of the revolution mit Artikeln von GINGAR, zusammengestellt bei stylefruits.de


Gaerten Himmelspforte
Gaerten Himmelspforte von Children of the revolution mit Artikeln von GINGAR, zusammengestellt bei stylefruits.de


1 Kommentar:

  1. Hi Nata,

    tolle Collagen und cooler Blog!

    Bin nun Leserin von dir! :)

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, wenn du das noch nicht getan hast.
    Ich verlose Gutscheine im Wert von 100€.
    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel-1-bloggeburtstag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen