Samstag, 29. Juni 2013

Colors of the rainbow: Pflege (TAG)

Halli Hallo :)

Heute der zweite Teil meines Colors of the rainbow TAGs...


Diesesmal soll es also um Pflegeprodukte gehen. Um ganz genau zu sein... um diese hier :D

Rot


essence: 24h hand protection balm in Apple Cinnamon Punch (Winter Edition LE)

Orange


essence: sun club oil control paper

Gelb


Lipgloss: Lip Balm in Caipirinha Lemon/Zitrone (vom Müller)
... endlich mal ein Produkt, dass wirklich die Farbe hat und nicht nur in ihr verpackt ist ;)

Grün

 
Balea Young: Klärende Reinigungs Tücher für Mischhaut

Blau


Sun Dance: Aprés Spray

Indigo


Balea: Augen Make-up Entferner Waterproof
... also das Öl ist indigo... meiner Meinung nach ;D

Violett


Rimmel London: Nail Polish Remover
... aus Italien, leider noch nicht in Deutschland gefunden :(

Pink


Mades Signature Series: body lotion with organic fruits in apricot juice und mango extract
... genauere Review? Klick hier :D

Multicolored


Aussie: 3 Minute Miracle Reconstructor
... nicht gerade multicolored, aber wirklich das bunteste, dass ich gefunden habe

Soo... noch mehr Lust auf dieses Tag? Dann klick doch mal hier :D

Wollt ihr genauere Posts über diese Produkte hören? Dann lasst es mich wissen :)

xxx
Nata

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Da der Google Reader ja morgen dicht macht und du womöglich meine zukünftigen Posts nicht mehr sehen wirst, folge mit doch einfach auf Bloglovin' oder like meine Facebook Fan-Page um meine Posts nicht zu verpassen! Das würde mich sehr freuen! :)
    xoxo Fentry

    P.S. Sehr schöner Post :)

    AntwortenLöschen